Solche Reichweiten schrecken ja eher ab und sind meiner Meinung nach vollkommen inakzeptabel. Das würde bei mir kaum für eine Hin- und Rückfahrt zum Supermarkt reichen. Da bleibe ich zurzeit lieber noch bei einem reinen Verbrennungsmotor.
Beiträge von Dragon
-
-
Wirds kälter und schmuddeliger, sinkt die Reichweite, das ist normal.
Das ist zwar richtig aber 25 km ist schon extrem wenig und so richtig kalt ist es (zumindest hier in NRW) zurzeit nicht.
-
Du weißt schon, dass die adaptiven Scheinwerfer genau das machen? Matrix LED, also Fernlicht sektorweise an aus. Und wie soll das funktionieren außer mit einer Kamera?
Ich bin bei adaptiven LED-Scheinwerfern irrtümlich von den "alten" LED-Scheinwerfern mit adaptivem Kurvenlicht ausgegangen. Die neuen adaptiven LED-Scheinwerfer haben die Matrix-Technologie und sind dann natürlich kameragesteuert. Daher können deine Probleme tatsächlich von dem Beschlag kommen. Auch hier bin ich deiner Meinung, dass das eigentlich dicht sein sollte.
-
Das Problem ist mir bei meinem Mini noch nicht aufgefallen. Ich glaube aber nicht, dass die adaptiven LED-Scheinwerfer über die Kamera gesteuert werden. Die Kamera hat eher Einfluss auf den Fernlichtassistenten und da sollte es keine Unterschiede geben, ob die adaptiven LED-Funktionen ein- oder ausgeschaltet sind.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit eurem neuen Mini.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini.
-
Meine Serviceanzeige zeigt mir an, dass in 1300km die Bremsevorne gemacht werden müsste!
Wie kommt das, ist die Erstausrüsterqualität soooooschlecht.
Dies hab ich bei meine R56 SD auch schon gehabt!Zum Vergleich, bei meinen GOLF 7 R musste die Bremse bei85.000km gemacht werden und da sprechen wir von einem Fahrzeug mit 300PS undfast identischem Gewicht wie beim F60.
Finde ich enttäuschend.
Eigentlich kann man nicht viel dazu sagen. Wenn „in 1300 km“ 10.000 km Fahrleistung bedeutet, ist das nicht viel. Wenn das aber 100.000 km bedeutet, sieht das besser aus, als bei deinem Golf. Und dann gibt es noch andere Faktoren, die eine Rolle für die Lebensdauer der Bremsen spielen könnten.