Die Lotus-Fahrer werden anscheinend immer mehr hier im Mini-Forum (und die Mini-Fahrer werden immer mehr im Lotus-Forum Niekcarfreak)
Für dieses Jahr sind bei mir keine Änderungen im Fuhrpark geplant:
Die Lotus-Fahrer werden anscheinend immer mehr hier im Mini-Forum (und die Mini-Fahrer werden immer mehr im Lotus-Forum Niekcarfreak)
Für dieses Jahr sind bei mir keine Änderungen im Fuhrpark geplant:
Vielleicht kannst du diese Bilder gebrauchen (F56 mit Mini Yours Leder Lounge Carbon Black aus 2015):
IMG_3122.jpg IMG_3124.jpg IMG_3125.jpg IMG_3126.jpg IMG_3127.jpg
Wer hat denn mal die Ersatzteilnummer für mich?
Schau eventuell mal hier:
Verkleidung Zierelemente vorn - Mini F56 Cooper S 3-Türer (XP71) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Mach doch einfach deine kurzen Kennzeichen hin wie jeder andere auch und gut ist?
Nochmal, was hat der Verkäufer damit zutun was du NACH dem Kauf mit deinem Auto machst?! Ist doch dein Bier welche Kennzeichen da rankommen und wie?!
Solange die Zulassungsstelle da mitspielt, ist das vielleicht möglich. Ich habe da aber leider schon die Erfahrung gemacht, dass die Zulassungsstelle auf die großen Kennzeichen bestanden hat. Das wird aber offenbar nicht einheitlich gehandhabt.
Ich habe mittlerweile auch die 100.000er-Marke geknackt und vorher noch dieses Bild gemacht:
Eine kleine Schwachstelle ist das Abgasrückführventil. Das ist bei mir schon zweimal (kostenlos) getauscht worden. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat es dazu von BMW auch eine Aktion mit Software-Update gegeben. Irgendwo gibt es auch ein Thema hier im Forum dazu. Das würde mich aber nicht vom Kauf eines SD abhalten. Ich bin auch nach rund fünf Jahren und fast 90 tkm noch Zufrieden mit meinem SD.
Da ich trotz Corona ganz normal arbeiten kann/darf/muss, fahre ich eigentlich täglich mit dem Mini. Damit die Eltern möglichst zuhause bleiben können, fahre ich zudem in den letzten Wochen Samstags noch eine Extrarunde einkaufen.
Ich sehe keinen nachvollziehbaren Grund, warum man von dem vorgeschriebenen (also nicht nur einfach empfohlenen) Anzugsdrehmoment abweichen sollte. Im Zweifelsfall gefährdet man mit so einer Aktion nur sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer.
und dann musst du wegen dem Gewicht auch noch allein in den Supermarkt fahren und die Begleitpersonen im Bus hinterherfahren lassen.
Mit dem Bus das würde schwierig und ziemlich lange dauern. Zum Glück brauche ich aber keinen Aufpasser, das klappt sogar noch ohne Einkaufszettel. Und derartige Gewichtsprobleme habe weder ich, noch meine Frau. Aber regelmäßiger Sport und gesunde Ernährung helfen, falls du da Probleme haben solltest.