Das ist ja interessant!!! Dein SE ist auch für den deutschen Markt und kein Re Import?
Denke schon, habe ihn neu und selbst konfiguriert von einer Mini-Niederlassung gekauft
Das ist ja interessant!!! Dein SE ist auch für den deutschen Markt und kein Re Import?
Denke schon, habe ihn neu und selbst konfiguriert von einer Mini-Niederlassung gekauft
Bist Du Dir da 100% sicher?
Welche Reifen hast Du von Werk drauf?
Ich habe die Hankook Ventus S1evo3 ohne Runflat!
Ja, bin sicher. Habe serienmäßig Pirelli Cinturato P7 Run Flat montiert.
Hat er doch vom Werk
Danke
TÜV-Termin ist morgen früh, dann kann ich dir sagen,
Viel Glück beim TÜV
So, nach ewigem Hin und Her und warten bis gefällige Felgen auch verfügbar waren, sind nun endlich die neuen Schlappen aufgezogen:
Proline PXK 8x18 ET 45 in Matt-Grau mit 205/40 R18 Continental PremiumContact 6
Merkst Du einen Vorteil durch die neuen Reifen (nicht Run-Flat)?
Ich fahre ja die gleichen Federn wie Du und finde den Mini schon sehr hart. Vielleicht liegt das aber auch an den Run-Flat.
Ich bin mit meinen Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern 30/20mm nicht so zufrieden. Sieht zwar gut aus, aber jeder Gullideckel fühlt sich an, als ob ich mit Holzrädern ohne Federung fahre.
Ist das V3-Fahrwerk angenehmer zu fahren?
Ich finde die MINI Kompletträder JCW Multi Spoke 505 in jet black matt sehr schön. Gibt es als Komplettrad (Satz) für 1.500€-
Danke das ist sehr interessant!
Die Klettis wollte ich mir auch zulegen. Die Folie für die Waistline ist schon bestellt. Warum die noch Chrom ist bei schwarzen Styling Paket ist mir ein Rätsel!!!
Gibt es die Folie fertig kenfektioniert? Wenn ja, wo bekomme ich die?
Danke
@chevini , Piet_d , vielen Dank für Eure ausführlichen Hilfestellungen.
Damit bin ich jetzt für mich zu einer Entscheidung gekommen: Ich werde auch nur die Federn nehmen. Die Tiefe, ich habe ja Piet_d 's Fotos gesehen, reicht mir und unsere Büroeinfahrt ist leider auch nicht besonders gerade.
Leg' das Radio / den Sender doch auf eine der Favoritentasten.
Selbst wenn Du / das iPhone dann, warum auch
immer, diese Wechsel zu CarPlay provozierst,
ist es ein Tastendruck zurück zum Radio
Habe ich so gemacht, aber alle 5-10 Minuten umschalten nervt. Ich werde carplay nur noch aktivieren, wenn ich es brauche.