Beiträge von casimiros
-
-
also einfach gut pflegen wie jeden anderen Lack auch
-
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage zu Chili Red.
Meinen neuen JCW will ich jetzt wohl auch in chili red bestellen (Dach schwarz). Das ist so ein schönes kräftiges rot
Jetzt sehe ich aber oft alte Minis (R50, R56) in rot auf den Straßen rumfahren, wo das rot eher "blass" aussieht
Wurde damals ein anderes Rot benutzt oder ist das chili rot in den Jahren ausgeblichen?
Ich nehme doch an, dass auch BMW/Mini bei rot Uni mittlerweile eine zusätzliche Klarlackschicht aufträgt, oder?Gruß
-
Na der sieht ja mal super aus
-
-
-
Hallo,
ich hatte gestern einen JCW zur Probefahrt und der hat das Problem auch schon auf der Beifahrerseite.Direkt den Verkäufer drauf angesprochen (Niederlassung in Dortmund) und gefragt ob das Problem bekannt sei... Ist es aber nicht
-
-
Hallo,
so, ganz kurz ein kleiner Bericht:
Gestern konnte ich auch mal einen JCW probefahren. Ich war letzten Samstag erst bei Mini in Essen und hatte dort auch ein sehr nettes Gespräch mit einem Verkäufer, der mir dann eine Probefahrt in Dortmund organisiert hat. Essen teilt sich aktuell die Probefahrzeuge mit Dortmund und Düsseldorf.
Bekommen habe ich den hier
image1.JPGDamit war JP für die JCW Promotour unterwegs
Also bereits eingefahren
(1400km)
Also das war ja jetzt mein erster Mini und ich bin hin und weg. Man, macht das viel Spaß
Wie viele hier schon geschrieben haben: Es passt einfach!
Klein, schnell, Go-Kart Feeling, gute Anlage, guter Sound (Klappe wird aber trotzdem noch verbaut), was will man mehrAutomatik werde ich aber nicht nehmen. Es ist einfach nichts für mich
und für das gesparte Geld gibt es dann schöne Felgen oder halt die Klappe usw.
Gruß
Carsten -
Also diese Zusatzinstrumente werde ich dann auch bestellen