Fahrwerk reserviert bis zum 24.08
Beiträge von casimiros
-
-
Hi,
na jeder empfindet das ja anders. Nervig hart ist es nicht.VG
Carsten -
Hallo,
ich verkaufe hier meine Remus V2 Klappenabgasanlgae für den Mini F56. Inkl. Carbonblenden und der Steuerung (2 Fernbedienungen)
Die Klappe ist bedienbar, 4 Stufen.
Mit EG Erlaubnis.Die Auspuffanlage ist/war ca. 19tkm in meinem Mini F56 JCW verbaut. Der Mini wurde im Winter nicht bewegt, bzw. nur wenn kein Schnee lag und es trocken war.
Am 24.08 wird die Anlage beim Mini Tuner OctaneFactory in Bochum ausgebaut.
Die Übergabe könnte dann da stattfinden oder später bei mir in Bottrop. Versand evtl. auch möglich, Selbstabholer werden aber bevorzugt
VB 799,-
Viele Grüße
Carsten -
Hallo,
ich verkaufe hier mein KW V1 Gewindefahrwerk für den F56 ohne DDC.Das Fahrwerk ist/war ca. 19tkm in meinem Mini F56 JCW verbaut. Der Mini wurde im Winter nicht bewegt, bzw. nur wenn kein Schnee lag und es trocken war.
Am 24.08 wird das Fahrwerk beim Mini Tuner OctaneFactory in Bochum ausgebaut.
Die Übergabe könnte dann da stattfinden oder später bei mir in Bottrop. Versand auch möglich, Selbstabholer werden aber bevorzugtOriginal Karton ist vorhanden, ebenso die Tool Kit Box.
Preis VB 549,-
Gruß
Carsten -
Hallo,
suchst du noch eine Remus V2?VG
-
bin gerade mal 20km Autobahn gefahren. Die Temperaturanzeige blieb stur auf COLD
Werde die Tage dann mal beim Händler vorbeischauen.
@380Volt Stimmt, dieser Smiley fehlt
@Snoopy Cooper Klar, Kulanz wird dann angefragt usw. Das Wort Forum hören die alle sehr ungern
@01goeran Wusste gar nicht, dass da Lamellen sind die sich öffnen -
das Teil "Kühlmittelpumpe mit Thermostat und Träger" habe ich auch gesehen. Waren glaube ich 230,-
Na da kommt ja dann Freude auf. Meine Garantie ist ja seit August vorbei. -
Hallo,
jetzt hat es mich wohl auch richtig erwischtDie Motortemperatur bleibt fast den ganzen Weg zur Arbeit (ca. 12km) nur auf COLD. Nur wenn ich länger an einer Ampel stehe geht es auf OK und dann Richtung Mitte.
Sobald ich aber wieder eine längere Strecke (1km) ohne Stopp fahre, geht die Temperatur wieder runterHab das auch mal am WE getestet. Im Stand warm laufen lassen (bis die Anzeige in der Mitte war (Remus blubbert los) und dann ein Stück Landstraße gefahren. Innerhalb 2 Minuten war die Anzeige wieder auf COLD oder knapp drüber.
Außentemperatur war immer so zwischen 3 und 6Grad.
Als Laie würde ich ja echt sagen: Thermostat defekt
So, bevor ich jetzt zum Mini Händler fahre und er mich wieder mit großen Augen anguckt , gibt es hier schon neue Erkenntnisse was getauscht werden muss, bzw. findet der Servicemeister das Problem im System?
Gruß
Carsten -
-