Oder "Blaue Mel Wave" - BMW
Beiträge von Krabat
-
-
Blau könne auch als Anagramm Balu sein.
Ich überlege noch.
Erstmal Glückwunsch Mel @MINI-Mel
"Balu" ist schon vergeben
-
Edding zum kaschieren geht, ist aber nicht sooo dolle.
Ich hab mir auch schonmal die Felge am Bordstein verkratzt.
Bin zum Lackgeschäft und hab mir den Farbton mischen lassen ( Lackdose kostet dann so ca. 10€)
Dann noch für weitere 10€ einen Felgenklarlack gekauft.
Hab dann zu Hause die Felge komplett abgedeckt und abgeklebt.
Dann die beschädigte Stelle glatt geschliffen mit feinem Schleifpapier und lackiert.
Einige Stunden später den Klarlack drüber zum Schutz.
Hab gerade kein Bild, man sieht aber absolut nichts, wenn man neben dem Mini steht. Passt für mich -
-
Ich würde da auch nur zu Original Teilen tendieren
-
Bis letzten Dezember bin ich auf meinem Cooper S mit DDC auch die Eibach Federn gefahren.
Kannst Du problemlos einbauen lassen. Härter wurde es gefühlt nicht so arg, aber etwas straffer.Das DDC betrifft ja nur die Dämpfer, nicht die Federn.
Bei KW gibt es Fahrwerke für Fahrzeuge mit DDC zu kaufen. Ich habe mich letztes Jahr für das KW V3 entschieden.
Da ist dann der Stillegungssatz mit dabei. Kostet ca. 200€ mehr als das normale Fahrwerk.Federn sind gut, wenn man den Mini etwas tiefer haben möchte, also für die Optik.
Mit einem gut abgestimmten Fahrwerk hast Du die Tieferlegung und natürlich noch weitere Einstellmöglichkeiten ( z.B. Zug- und Druckstufenverstellung) für die Performance des Minis. -
-
Da kann man nur nen kompletten Scheinwerfer erwerben. Je nach Scheinwerfer landet man da bei 180-200,-
Einzelne LEDs tauschen ist leider nicht, da alles geklebt und vergossen.
Wie kommst Du auf den Preis Göran @01goeran?
Ich denke der LED Vorne kostet ca. 1000€. Steht so jedenfalls im Teilekatalog.Esit: OK bei Ebay, da würde ich persönlich aber keine KFZ Teile kaufen
-
Bravo Blucie
Balu hat vor 3 Monaten die 100k geknackt -
Du kannst schon ET 50 oder 48 Felgen fahren, musst die aber dann vom TÜV oder Dekra abnehmen lassen