Glückwunsch zum superschönen MINI und viel Spaß damit
Beiträge von Krabat
-
-
Sieht sehr schön aus dein neuer Mini. BRG mit Schwarz, sehr geil. Viel Spass beim Einfahren.
Gruß, der Krabat
-
Die Entscheidung für einen Mini wirst Du bestimmt nie bereuen
-
schöner Mini, sieht sehr geil aus.Viel Spaß damit. Meiner kommt Ende Mai.
Ob ich auch so eine schöne Verpackung bekomme? -
Danke für die Antworten.
Den Thread hab ich von Anfang an gelesen, ist sehr interessant, wie viele andere Threads hier auch.
Coole Community und auch sehr nett -
Hallo Leute,
hier wurde ja schon länger nichts mehr geschrieben, aber da meine Semmel ja nächsten Monat kommt, hab ich mal ein paar Fragen zum Einfahren:
1. Sollte ich mich mit den Driving Modes(vor Allem S) die ersten 2000km zurückhalten, oder kann ich die ruhig durchprobieren und dabei natürlich auf die empfohlene
Max. Drehzahl von ca. 4500 achten?2. Hat der Turbo was mit den Driving Modes zu tun? Ich meine ist er im Green Mode nicht aktiv?
oder ist der Turbo immer aktiv und drehzahlabhängig?
-
Pepper White sieht wirklich geil aus, hatte ich Anfangs auch auf dem Schirm, mich dann aber doch für Thunder Grey entschieden.
Wenn wir unsere "Kleinen " haben, machen wir mal ein spontanes Treffen aus, vielleicht haben sie sich ja lieb^^.@Name: Also ein Name für den Mini ist fast schon Pflicht. Mein erster R50 hiess Semmel, der Neue wird dann wohl Rennsemmel heissen^^
-
klar darf man fragen. Bei MINI München am Petuelring. Da hab ich, bzw. meine Frau auch den ersten gekauft.
Und wie ich gerade gelesen habe, hast Du auch dort bestellt. Ich muss sagen, obwohl ich 12 Jahre keinen neuen gekauft habe, war der Kontakt immer sehr angenehm und ich hab auch immer alle Servicearbeiten, TÜV, etc. dort machen lassen. Ist zwar woanders bestimmt günstiger zu bekommen, aber Qualität hat ja schliesslich ihren Preis. Ich fühle mich da einfach gut betreut.
-
So jetzt ist er bestellt.
Habe mich dann doch für das Chilli Paket entschieden, geändert hab ich auch das Interieur, da mir der dunkle Dachhimmel doch sehr gut gefallen hat.
Der F56, den ich probefahren durfte hatte den nämlch und dazu dann das Piano Black, hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen.
Ende Mai, Anfang Juni ist Termin und meinen 12 Jahre alten R50 nehmen sie auch noch zuzrück.
Für den gibts natürlich nicht mehr die ganz fette Kohle, aber immerhin. Dazu kommt dann auch noch ein sehr guter Rabatt auf den Neuen, so dass dann das Hier im Forum viel zitierte "Gesamtpaket" stimmt und ich sehr zufrieden damit bin -
Hallo ihr,
Meine vorläufige Konfig:
MINI Cooper S 3-Türer
Thunder Grey metallic, Dach und Spiegel schwarz
Stoff/Lederkombi Black Pearl/Carbon Black
17" Cosmos Spoke schwarz
Dynamische Dämpfer Control
Außenspiegelpaket
Chrome line Ext/Int
MINI Driving Modes
Innen-und Außenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung
Radio MINI Visual Boost
MINI Connected
HIFI Lautsprechersystem harman/kardon
Blinkleuchten weiss
Pepper Paket
LED LichtUnsicher bin ich mir noch beim Paket (Pepper oder doch Chilli), denke aber eher Chilli, da sind ja dann die Stoff/Ledersitze und die Driving Modes schon mit drin.
Was meint Ihr?Gruß, der Krabat