sorry, meinte Nicht mehr verbaut
Beiträge von Krabat
-
-
ja ganz viel Spaß bei der Auslieferung.
Dann willst Du also mit einem 2 Stunden "alten" Works beim Treffen Süd vorbeischauen? Respekt -
Schöner Works, viel Spaß beim Einfahren
-
Glückwunsch zum schönen F55 und allzeit gute Fahrt.
Und schau mal in den "Treffen" Thread, vllt hast ja mal Lust ein paar andere Not Normals zu treffen.
-
-
Glückwunsch zum neuen Works, schöne Farbe
-
Wie was wo, wurde ich gestalkt?
Nein, das hab auch nicht so ganz verstanden @Klappergestell Sabine, wann hab ich denn Miss Sophie getroffen?
Meinst Du beim Rausfahren vom Mini Parkplatz? Das war aber @ALumni, der uns da knapp verpasst hat.
Vielleicht hast das bloss verwechselt -
Die Tour war genial!!!
Donnerstag zur Familie nach Saarbrücken und abends schön mit meiner lieben Schwester Essen gegangen
Freitag weiter nach Idstein bei frankfurt und da nachmittags mit den Motorrädern zur Bike Week nach Rüdesheim am Rhein
Samstag um 11 uhr zum MINI Spontantreffen auf dem Parkdeck des Main-Taunus-Zentrums ( siehe Spontantreffen-Fred )
und Sonntag wieder gemütlich über Würzburg, Ulm nach Hause getuckert.@Fahren: die ersten 1100 km sehr verhalten gefahren, fast nur green und nicht viel schneller als 110km/h
danach mal die Modes ein wenig ausgetestet und noch mehr Spaß gehabt als eh schon
Das erste Pupsen hab ich so ungefähr nach 800km wahrgenommen und seitdem dreh ich die HK nicht mehr so stark auf, will ja keinen Pups mehr verpassenAllles in Allem eine geile Tour, super Wetter, meine Old Boys kenn ich ja schon länger, aber die Frankfurter, die ich da beim MINI Treffen kennelernen durfte waren auch alle supernett.
-
jop knappe 1700km auf der Uhr
-
@Miss Pepper: und wenn Du dann einsteigst und aus der Garage des Händlers fährst, erliegst Du seinem Charm und bist wie frisch verliebt