Beiträge von Krabat
-
-
Also, ich habe schon des öfteren die Zugstufe verstellt.Ist bei dem KW ja keine Hexerei man sollte sich bloß die Klicks merken und in welche Richtung man gedreht hat Plus oder Minus.
So kommt man ja ohne Probleme in die Grundeinstellung zurück.Genauso meinte ich das auch. Warum nicht mal 2 Klicks zu oder auf und fahren und fühlen
-
Ich bin wohl hier etwas missverstanden worden.
Ich bin mit der Einstellung jetzt super zufrieden. Werde wahrscheinlich auch dabei bleiben.
Es ging mir eigentlich nur um die Option des Verstellens.
Schliesslich bietet das V3 einem diese Möglichkeit.
Die jetztige Einstellung ist notiert. Also kann ich doch ein wenig rumprobieren und schauen, was der Popometer sagt -
Ja, nur Zugstufe. Thx
-
Könnt aufn ersten Blick meiner sein
Freu mich für dich @Krabat Habe heute meines einen Klick weicher gestellt fürn Winter. Merkst den Unterschied? Nö, aber bei zwei Klicks und bissle Gewicht hinten streift es ..
Mal ne Frage: Muss man das Rad anheben, um die Zugstufe zu verstellen? Also Hinten ist klar, weil man sonst nicht rankommt.
Aber Vorne kannst ja oben das Rädchen draufstecken.
Und noch was: Gibt es eine Sicherung (Madenschraube, .etc...) oder kann man sofort "losklicken"? -
Drück Dir die Daumen @Fabian. Hoffentlich ist nicht zu viel kaputt
-
kann ja eigentlich nur die Feststellbremse sein. Hast mal den Wagenheber benutzt und versucht, ob die Räder sich drehen lassen?
Dann mal Handbremse ziehen und lösen und dann schaun, ob die Räder wieder frei sind. -
Meine Freundin hat einen cooper s und hat sich die remus v2 andrehen lassen mit angeblich legaler can bus steuerung was natürlich nicht der Fall war.
Als Entschädigung bekommt sie jetzt die Klappensteuerung kostenlos jetzt nur das Problem ich habe nur die EG für die "verschweißte" Klappe würde mir jemand
seine oder eine Kopie von seiner für eine gewisse Gegenleistung zukommen lassen ?
ich danke schon mal im vorausDie "alte" EG nutzt Dir aber nur was, wenn Dein Cooper S vor 10/2017 gebaut wurde.Für alle Facelift Modelle ab 10/2017 gilt die EG mit der "verschweissten" Klappe.
-
Jo Marion, hab ich gelesen. Der Dirk der alte Bremser , ups, sorry junger Bremser natürlich
-
Marion , Du Schatz Du @Caramba! und Dirk @Der Gewandelte, habt Ihr gut gemacht.
Sieht viel besser ausLiebe Grüße aus München