Beiträge von Krabat
-
-
-
So, Balu hatte im Dezember ja die 90000 km erreicht.
Als Geschenk bekam er das Fahrwerk KW V3 spendiert, eine große Inspektion und Stahlflex Bremsleitungen.
Letzte Woche kamen dann die Sommerreifen drauf und heute hab ich noch die Motorhaubenfedern getauscht.
Die Motorhaubenfedern hab ich bei Leebmann für 75€ gekauft. Austausch ist sehr einfach, kann wirklich jeder selbst machen.Jetzt muss nur noch dieser blöde Corona Virus besiegt werden, denn ich vermisse schon sehr die Treffen und Ausfahrten mit Balu´s Freunden
und Ihren Besitzern -
Hatte heute den Sommerreifenwechsel auf die 215er.
Dazu noch die Einzelabnahme des V3 Fahrwerks machen lassen.Markus, die Zugstufe würde ich bei mir nicht ändern, die hat der Remo von Dynamic Automotiv optimal eingestellt. So klebt der Mini bei Bodenwellen am Asphalt
Nicht das Du abhebst und Balu fliegt
Die Druckstufe, hat man mir gesagt, kann ich 2 Klicks ändern, wenn er mir im Winter oder auf der Autobahn zu hart ist.Hatte ja im Dezember schon die Abnahme mit den Serienwinterrädern. Da haben wir die Druckstufe auch 2 Klicks aufgemacht, damit Balu nicht zu hart ist.
Heute dann mit den Sommerreifen wieder 2 Klicks zurück. Fährt sich bis jetzt super, ich lass das erstmal so
Die Zugstufe ändere ich auch nicht, die passt mir so wie eingestellt. -
@Frequenzberater schau mal hier auf seite 37 ist ein F55 S
-
Ich versteh die Frage gerade nicht. Im App-Store gibt es doch nur eine Bimmercode App.
Die kann man sich kostenlos laden um ein paar Steuergeräte auslesen zu können, aber will man codieren, dann muss man Münzen einwerfen.
Genau so.
Mirko @FwmLametta , in der kostenlosen App bekommst Du zwar einige Steuergeräte angezeigt, codieren kannst Du damit aber nicht.
-
Deshalb nehme ich mein Tablet, bin entweder nicht im Bereich des Internet WLAN, oder lösche die Internet WLAN Verbindung und gebe sie nach dem Codieren neu ein
So gibt es keine StörungenAuf der Bimmercode-App Webseite ist aktuell die Empfehlung für Vgates zurückgezogen worden.
https://www.bimmercode.app/de/adapter/Hab auch den Vgate icar wifi zusammen mit der Bimmer Code App auf dem ipad.
Funktioniert einwandfrei -
Glückwunsch Pebbles
-
Sieht echt schön aus der Jack Göran @01goeran
Liebe Grüße an Mandy -