Beiträge von Krabat
-
-
Balu kommt in die Jahre.
Das seit 70000 km hervorragend laufende Tuning hatte jetzt aber 2 defekte Motorlager, kaputte Pendelstütze und ausgeschlagene Domlager zur Folge.
Das hat er jetzt alles neu.
Und zu seinem Geburtstag werden wir beide ab Montag eine Woche die Alpen und Dolomiten bereisen.
Glückwunsch Balu
-
Das tanke ich auch.
Dann mach ich ja wenigstens ein bisschen was richtig
-
Der Kurzstreckenbetrieb geht heute auch noch ohne Verkokung.
Mann muss das Auto nur spätestens nach 14 Tagen Mal richtig sausen lassen
-
Hab meinen Cooper S seit Anfang des Jahres und war bei stolzen 10l auf 100km wegen meinem Arbeitsweg von 5km bzw auf dem rückweg 10km jedoch mit berufsverkehr auf der Landstraße. Tat anfangs etwas weh das zu sehen aber denke wohl ist normale so eine kurze strecke und dann noch mit Berufsverkehr
Mein Cooper S pendelt sich im Stadtverkehr knapp unter 8 Liter ein.
10L finde ich fast etwas hoch.
Kommt natürlich immer auf die Fahrweise an.
Kurz OT: Deinen Benutzernamen finde ich für dieses Forum nicht so toll. Nur meine 50 Cent dazu
-
Skipper bei Carglass wird oft gesagt,dass eine kleine Reparatur möglich ist. Wenn Sie dann den Wagen in der Werkstatt haben, heißt es dann oft: nee, geht doch nicht. Muß eine neue Scheibe rein.
Also Vorsicht bei den Jungs von Carglass
-
Aral Ultimate 1,91
Heute Mittag nördlicher Münchener Kaiserschmarrngürtel
-
Egal, Hauptsache Bochum hat gegen Gladbach gewonnen
-
Hallo Ted1102
Die Genehmigung kannst Du Dir direkt von Remus schicken lassen.
Kenne das Baujahr Deines Works nicht, aber ab Baujahr 10/2017 darfst Du die Remus "legal" nur mit zugeschweisster Klappe fahren.
Meine Remus V1 ist von 2016 und darf "legal" auch nur mit geschlossener Klappe gefahren werden.
-