da haste wohl recht... Immer wieder schön, sich mit jemandem zu freuen So ein neues Fahrzeug (und dann noch so ne geile Karre) ist doch immer wieder was feines!
Beiträge von Gilead
-
-
Super Geil! Viel Spaß mit dem kleinen Bin auch mit mir am ringen XD
-
Perfekt. Midnight Black ist doch toll
Bekommen die den BMW Lochkreis 5/120, weiß das wer? Wenn ja, dürften andere Felgen kein Problem sein. Die originalen F56 Felgen sind wirklich durchweg irgendwie nix... Zumindest in hätte man mal was schönes in schwarz & 17" anbieten können... -
Schönen Guten Tag alle zusammen.
Nachdem ich mich hier dann auch mal angemeldet habe neben den anderen üblichen Foren, würde ich auch hier gerne meinen kleinen JCW vorstellen.
Er bleibt noch Minimum 3 Jahre bei mir und dann fällt die Entscheidung für oder gegen den F56... je nachdem wie er mir dann gefällt ( wobei das wird eh so sein ) und wie viel mehr mir der Neue tatsächlich bietet.Zu meinem ersten MINI, einem R56 Cooper S, bin ich 2010 eher durch Zufall gekommen, nachdem ich mit einem Kunden, der BMW Mitarbeiter war ins Gespräch gekommen bin und eine Probefahrt gemacht habe... Freundin eingepackt, mit meinem damaligen (sehr schönen) E36 325i zu MINI gefahren und mal ne Runde gedüst... ZACK!!!
Ja und dann, obwohl ich gar kein neues Auto wollte bzw. das gar nicht geplant war, MINI konfiguriert und bestellt...Dann 3 Jahre später, hat man mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ausschlagen konnte...
Ein JCW von 2010 mit gerade mal 19000km auf der Uhr und besser ausgestattet als mein bisheriger ( volle Hütte außer Navi, Schiebedach und Aeropaket, auf das ich aber eh nicht stehe) stand bei einem Autohaus in der Nähe auf dem Hof und hat auf mich gewartet. Passt habe ich mir gedacht, weil so 'nen Works wollte ich eh mal haben.
Dran gemacht habe ich nichts bisher, weil das Auto perfekt ist bis auf das zu hohe Fahrwerk...kommt evtl. noch.
Die OZ Ultraleggeras habe ich natürlich als Sommerfelge behalten...:D -
Ahaaaa ok. Ja wenn das so funktioniert mittlerweile ist die adaptive Dämpfung wieder im Rennen
-
H/K Sound System ist unerlässlich... Und die LED Scheinwerfer sind auch ein MUSS.. darüber hinaus ist alles eine Geschmacks-und Geldfrage... Das adaptive Fahrwerk würde ICH PERSÖNLICH nicht nehmen, aufgrund der Tatsache, dass ich damit womöglich nicht tiefer mit dem Karren komme... wenn man also eh ein anderes FW einbauen will um das Fahrzeug tiefer zu bekommen, ist das quatsch...
-
Ja aber natürlich... Brauche wohl ein paar Tage um gute Fotos zusammen zu stellen.. aber dann gerne
-
Denke mal eher, dass es in Richtung JCW gehen würde... obwohl der neue S wirklich schon absolut beachtlich ist Hatte ja den R56 auch als S vorher und der Unterschied von S zu JCW ist wirklich groß...
-
http://www.youtube.com/watch?v=qVtjngI5v44
Da sollte man es hören...ist übrigens mit Automatik... bin echt schwer am überlegen bzgl. des F56... scheint geiler zu werden als erwartet...
-
MINI R56 JCW bei sportlicher (in der City und Landstraße möglicher legaler ) Fahrweise seit 10000km 7,7l/100km... Mein R56 S davor hatte bei gleicher Behandlung ca. 8l/100km