Jepp, hab ich ?
Händler hat mir am Donnerstag auch bestätigt, dass es drin ist.
Jepp, hab ich ?
Händler hat mir am Donnerstag auch bestätigt, dass es drin ist.
Hab ich Dich eben gleich mal ausprobieren müssen, aber ich kann leider nur im GREEN Modus etwas auswählen.
Bilder hab ich gemacht, muss mal schauen wie ich die hochlade.
Das adaptive Fahrwerk steht zumindest in der Auftragsbestätigung als Bestandteil des JCW Trims mit drin.
Visco, Danke, das hört sich doch eigentlich vielversprechend an, dass man da deutlich etwas merken sollte.
Laut meinem Händler bräuchte man nur auf Sport stellen und dann würden die Dämpfer härter abgestimmt. Im Menü noch in der Betriebsanleitung habe ich etwas gefunden, dass man das nochmal extra einstellen müsste.
Habe mit meinem F57 JCW jetzt 1,300km drauf.
Wenn ich auf Sport schalte merke ich zwar, dass sich die Lenkung und die Gasannahme verstärkt, aber beim Fahrwerk merke ich in Kurven, hoppeligen Autobahn und selbst leichtem Slalom fahren, keinerlei Unterschied in der Dämpfung.
Hab beim hiesigen Mini Händler angerufen, weil ich dachte da ist was kaputt. Aber die meinten, dass man da keinen Unterschied merken würde.
Schon seltsam.
deswegen bin ich mal auf Eure Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße aus dem Rheingau-Taunus mit den vielen Kurven
Michael
Fahre in 2 Wochen zu Manhart und lass die Software in meinem JCW "optimieren". Oder anders gesagt kommt Stage 1 drauf.
Lt. deren Aussagen von 231 auf 300 PS. Ohne jegliche Änderung der Hardware. Bin ich ja mal gespannt.
Muss vorher den Wagen aber noch einfahren, hab erst 850km drauf