Dann sind deine Preise wohl der neue Preis-Benchmark... inflation scheinbar...
Beiträge von Julius36
-
-
merkwürdig teuer aber wenn es keine alternativen Anbieter gibt... muss ja gut ausgelastet sein, der Folierer... scheint sich nicht um den Auftrag unbedingt reißen zu wollen. Ich würde woanders fragen und zur Not Anfahrt in Kauf nehmen.
-
Schiebedach (Panorama) von innen dunkler Folierungs-Technik 70 Euro auf die Hand, Stoßstange wegen Hundemkratzer geschützt 80 Euro ebenfalls bar. Mir erscheinen die 480 Euro viel zu viel so denn kein Schiebedach. Selbst aber mit ist es viel weil für ein Profi echt easy - gerade beim F56... da muss noch was gehen... das ganze auto wurde mir gesagt für 1.500
-
@Andy51, ein sehr beeindruckendes Ergebnis, Glückwunsch! BRG das ja schon mal klar, aber welchen konkreten Folien Farb-Code & Hersteller hast du da gewählt? Die Tiefe der Farbgebung (Folie wirkt wie eine Mehrfachlackierung wie man es ja nur von einem Rolls-Royce kennen würde) und schon fast schwarz-grün ist unfassbar anziehend. Deiner ist von den Anbauten eher ein echter Racer - ich fände es ja super diese Farb-Kombination als Neuauflage eines Goodwood-Mini genau richtig - also mit hellem Leder und beledertem Armaturenbrett und echt-Holz statt den üblichen Einsätzen im Armaturenbrett. Nochmal vielen Dank für das Teilen und tolles Ergebnis! Danke für Info zum Farb-Code
-
Heinmo Car 3D Side Scuttle Lamp Pattern Fender Sticker Frame Decora...
und by the way.... super cool was ich auch - jedoch leider in Schwarz - habe (rot ist natürlich viel cooler): Charminghorse 2pcs Real Carbon Fiber Metal Decoration Decal Sticker...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Unterschrift die an der Seitenwand zu sehen ist: BMW/MINI in GB bestellt,,,,
....und die 3M Streifen für die Chromleisten: hat mein Folierer für 20 Euro gemacht, sein Standard "0815" Ware - keine Ahnung was er da verwendet hat sieht aber irgendwie original aus...
-
MINI BRG 2021.jpg...oder meintes Du die Beltline bzw. besser die "Waistline"? Die ist ebenfalls von Leebmann24 MINI Waistline Finisher F56 F56 BEV - leebmann24.de
-
Zierstreifen vorne links 60 YEARS (51147954745) - leebmann24.de
Zierstreifen vorne links 60 YEARS (51147954745)
Original BMW / MINI
Erfahren Sie mehr über dieses Produkt
Hersteller: BMW / MINI
Artikelnummer: 51147954745 (links)
...und das ganze gibt es natürlich auch für den rechten Streifen..... 75 Euro
-
Hm, tscha Toni7677 , also den Service bei BMW kann ich so allgemein nicht beurteilen. Ich erlebe es bei meiner Hauptniederlassung BMW/Mini in Hannover so, dass diejenigen Mitarbeiter:innen, die für mini zuständig sind, aus der Gruppe ihrer Kolleg:innen einfach fröhlich herausragen, sind ein anderer Typus, und sich genauso sympatisch und total engagiert für die Marke begeistern wie ich es tue. Warum sonst hätte ich MINI (statt BMW was ja wörtliche naheliegend wäre) gekauft...
Die eine oder andere technische oder auch mal Produktionsnachlässigkeit, wie zB mein Verdeck gleich bei Auslieferung oder bei meinem anderen MINI die falsche Spur und dadurch Reifenverschleiß, ist kein besonderes Thema, ist halt so und mindert auch nicht dem Spaß da - so erlebe ich es - immer eine faire Lösung gefunden wird. Das ist auch Service und zwar im Alltag und mE auch nachhaltig vertrauensvoll.
Vielleicht kann man das mit der Harman durch Nachrüsten des Standard-Soundsystems sogar besser lösen... denn ehrlich, ich finde die kleine Knubbel-Ausstattung an der A-Säule optisch nicht wirklich schön. Also Dankeschön fsmini
-
Moin liebe Harman Kardon @Mini-Gemeinde, kann es sein das BMW/Mini klammheimlich und plötzlich die HK-Anlage aus dem Programm genommen hat? Schriftlich finde ich keine Hinweise, im Konfi nicht mehr als Option... in einem anderem Forum wurde berichtet, dass sogar Bestellungen vom Händler diesbezüglich unsanft, sprich mit Risiko eines Vertragsrücktritts des Kunden, ebenfalls "abgesagt" wurde. Weiß einer von Euch
1.mehr?
2.warum?
3. vorübergehend oder von Dauer?
Danke