Mea culpa. Bin Blind. War grad extra noch mal am Wagen.
Hinten sind auch Dichtungen dran.
Gruß
Bernd
Mea culpa. Bin Blind. War grad extra noch mal am Wagen.
Hinten sind auch Dichtungen dran.
Gruß
Bernd
Hi
An den Türen ja, bei den hinteren scheiben (3 Türer) nein.
Gruß
Bernd
Fragt mal den Robert Wehlandt von RW-EDITON. Die Front hat er schon mal für einen Kunden umgebaut, dann dürfte das Heck auch kein Problem sein.
Gruß
Bernd
Alles anzeigenMoinsn,
also mit 12mm auf der VA passen die Backen gut rein, sollte kein Stress geben. Morgen is der TÜV dann dran zur Eintragung. Aber sieht gut aus mit 12mm im Abschluss. Hinten 15mm find ich fast etwas wenig
Aber noch eine andere Frage, was passiert wenn man die DSC-Codierung NICHT machen lässt, kennt jemand die Auswirkung davon?
Gruß,
MG
Nabend.
Und hat der TÜV es so angesegnet?
Mir steht nämlich exakt das gleiche bevor.
Track Spoke 562 mit Spurplatten für die JCW Nachrüstbremse.
Gruß
Bernd
passen direkt. schwarz FM, blau GPS und rot GSM
evtl noch n 4. stecker für DAB
Mahlzeit
Versuch mal diese Diskussion weiter zu verwenden bevor ich was neues eröffne.
Möchte die DWA nachrüsten und gleichzeitig auf die Flosse mit LED umrüsten.
Bei Leebmann die für F54 bestellt.
Die mit LED haben alle die gleiche Artikelnummer.
Anschlüsse: Rot, Blau, Schwarz. Einer Leer.
Wo schließe ich die LED an? Bin ein wenig ratlos....
Gruß
Bernd
Moin
Brauch nochmal eure Hilfe.
F56S
Welche Stecker (nehme mal an Fußraum Beifahrerseite)
Sind die:
A21*1B
bzw
A60*4B
Ist für die Nachrüstung der Original DWA.
Teile hab ich nun alle beisammen.
Gruß
Bernd
Moin zusammen.
Jeder empfindet ja Sound anders. Daher ist es ja auch schwer mit Empfehlungen.
Ich für meinen Teil will keine Krawallbüchse sondern nur etwas dumpferen, sonoren Sound mit zwei schönen Endrohren. Auch ein grund weshalb ich als erstes diesen bescheuerten Soundgenerator im F deaktiviert habe.
Live habe ich die Remus und die Miltek Anlage gehört. Klar klingen sie minimal anders aber dafür 8-900 Euro ausgeben? Nö!
Friedrich Motorsport hat mir auf Anfrage mitgeteilt das im Herbst was kommen soll. Wäre schön da die mich in Punkto Sound noch nie entäuscht haben und sie auch vernüftige Soundfiles bereitstellen.
Bei der Maxi-Tuner Anlage stören mich schon wieder die Endrohre, die meiner Meinung nach viel zu groß sind. (Ich weis ich bin da kleinlich).
Scorpion hat die perfekte Anlage im Angebot was Sound und Optik angeht aber leider in DE nicht zugelassen....
Also weitersuchen.... ?
Gruß
Bernd
Alles anzeigenHallo liebe Leute,
ich bekomme auch meinen MINI JCW aus 04/2019 mit OPF.
Da ich bin hier schon am durchforsten aber ich blick nicht durch mit LCI, LCI2 und keine Ahnung.
Würde auch gerne die Works Pro Anlage verbauen. Geht das überhaupt bei einem OPF Modell ( abgesehen jetzt mal von Zulassung oder nicht )Oder muss ich zu anderen HErstellern greifen wie Remus oder ähnlichen?
Danke für kurzes Feedback.
Liebe GrüßeTobi
Hi. Meiner ist von 11/19. Bei den OPF ist nix mehr mit legalen Sound. Selbst im Sportmodus 0,0. EU läßt grüßen. Hab kürzlich erst den zugelassenen Remus Endtopf an einem gehört. Ist rausgeschmissenes Geld außer das man größere Endrohrblenden hat. Dabei wollte ich nur etwas dumpferen Sound. Keine Krawalldose mit der man eh heutzutage an jeder Ecke angehalten wird. Alternative 200Zeller? Pustekuchen der bringt auch nur minimal was und kostet 2K.
Ergo will man ein neueres Auto fahren hat man Soundtechnisch die Popo Karte. Es sei den man ist Hersteller (Porsche, BMW) Da bekommt man sogar noch geile Klappenanlagen ab Werk im Neuwagen.
Gruß
Bernd
hier mal der Schaltplan vom F57 von der Diebstahlanlage.
Du brauchst 4x 65759233009 Mikrowellensenoren.
Die Mikrowellensenoren sind nur fürs Cabrio gedacht.
Dankeschön.
Der Schaltplan hat die Erleuchtung gebracht. ? Das angepriese Teil war einer von den 4 benötigten sensoren.
Also doch FZD.
Hintergrund war einfach nur das ich die Innenraumüberwachung nicht zwingend brauche und es mir hauptsächlich um den Neigungsmelder geht.
Gruß
Bernd