Super, danke für die hilfreiche Antwort!
Beiträge von Visco
-
-
-
Ist der Lack für Individual gesperrt? Über Individual sollte es sonst schon gehen - Indian Summer Red hatte übrigens Liste den selben Aufpreis wie das teure Schwarz
-
-
Hallo,
kleine Frage:
Fährt hier jemand einen JCW mit der Konfiguration aus dem Titel?
Theoretisch müsste er dann so klingen als wäre die Klappe immer offen. Gibt es dennoch Unterschiede?
Gibts hier Erfahrungswerte bezüglich Lautstärke etc.?
Dass es nicht legal ist, ist mir klar.
Möchte DP und OPF eingebaut lassen und überlege mir doch von einer Klappenanlage Abstand zu nehmen und das letzte Ende aus Titan zu bauen.
Da die JCWs nicht mehr so knallen wie vor ein paar Jahren, sollte es auch nicht so auffällig sein und der Klang einfach satter werden.
Sollt ich einen passenden Beitrag bei der Suche übersehen haben - sorry.
Lg Chris
-
Naja die Negativität betrifft wohl eher die Runflats…
-
Ich weiß nicht ob das erlaubt ist, aber man möge mich richten wenn es gegen die Regeln verstößt:
Hab gerade mal aus Interesse gesucht ob es Reviews im englischsprachigen Bereich gibt.
Bin dann auf ein anderes Forum gestoßen, in denen es schon erste Fahreindrücke gibt:
1BDB302D-254B-4BDD-A23E-9BCF0654DEF2.jpeg
(anklicken für vollen Post)
Hoffe das hilft jemanden, Eindrücke wirken sehr positiv.
-
Hier ein Foto vom Fahrbericht AMS, leider sind sie mehr auf die Pressemitteilung eingegangen und haben sich den direkten Vergleich zwischen hart/weich gespart. Es war allerdings regnerisch, vielleicht wurde deshalb die Fahrdynamik außen vor gelassen.
4C445FAC-CF86-4185-8C07-25A5EA666D63.jpeg
Quelle:
-
Hallo,
im Link unten findet ihr einen Artikel von „Auto Motor & Sport“, in dem die im Titel genannten Fahrzeuge vorgestellt werden.
https://www.auto-motor-und-spo…dell-cooper-s-jcw-cabrio/
Viel Spaß beim Lesen!
Chris
-