Hab mir jetzt 225/40/18 Pilot Super Sport gekauft und lasse sie direkt zum Händler liefern.
Wird sich schon ausgehen, gibt immerhin viele im UK die meinen, dass es sich ausgeht und nichts schleift.
Mit der kleinen Differenz am Tacho kann ich leben
Beiträge von Visco
-
-
-
Gefällt mir gut, anzumerken:
Im Konfigurator für Österreich ist nur diese eine Felge verfügbar und dann noch unter anderen Namen. (siehe Fotos)
Der österreichische Konfig. ist sowieso hinten nach, es fehlt sogar das Assistenzpaket Plus.
(=derzeit keine PDC vorne konfigurierbar)
Keine Sorge, der Händler selbst kann es jedoch auswählen. -
-
Wie viele Steirer sind denn im Forum unterwegs, ich bin zwar nur halber Grazer also nicht mal ansatzweise Steirer ( ), aber lässig Kollegen in der Gegend zu haben!
Super Foto übrigens! Auf meinen Jcw muss ich leider noch warten
-
Wow! Wusste nicht, dass die MINI als Diesel so sparsam sein können!
Respekt, an deine verbrauchsarmen Fahrkünste!
-
Das MBUX System, besonders für EQ Fahrzeuge, ist im Moment unschlagbar. Außerdem kommt für mich ein Fahrzeug aus dem VAG-Bereich nach der Dieselaffäre nicht mehr in Betracht.
Super, dass die Reparatur so schön geworden ist!
Kann ich dir nur Recht geben, das MBUX ist schon ein Kaufgrund. Hab da ein paar Schulungen hinter mir in dem Bereich, wobei ich sagen muss, dass die Monitore bei MB schon etwas schöner integriert hätten werden können -
-
-
Hallo,
hab zu dem Thema nicht wirklich viel gefunden.
Gibt es Erfahrungen ob sich am JCW, mit dem adaptiven Fahrwerk und 18“ OEM Räder, der Lenkrollhalbmesser, durch Verwendung von Distanzscheiben, das Fahrverhalten negativ verändert?
Sprich Lenkrückstellkräfte, etc.Rein aus optischen Gründen, ich möchte dass die Räder bündig zum Kotflügel abschließen und weiß das manche Fahrzeuge da recht empfindlich reagieren können.
Er soll außerdem etwas tiefer, werde da wohl zu Eibach greifen.