Genau der war es !
Vielen lieben Dank!
Genau der war es !
Vielen lieben Dank!
Servus allesamt, ich habe vor kurzem eine Anleitung gefunden sie sich mit dem Einbau vom Fahrwerk beschäftigt. Leider finde ich diese nicht mehr. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und eine Anleitung unten verlinken. Vielen dank schon mal für eure Hilfe!
Habe mich jetzt für neu beziehen entschieden. Auto geht am Montag zum Sattler und soll am Mittwoch fertig sein!
Abflachen wollte dieser mir das Lenkrad nicht dafür gibts aber einen umso schöneren Bezug.
Danke für den Tipp. Mir geht es aber speziell um das JCW Pro Lenkrad. Es soll halt voll Alcantara sein. Mit dem Umbau wäre aber ein Teil meiner Garantie erloschen. Auch bin ich mir nicht sicher in wieweit das Lenkrad ohne Bearbeitung des Stahlrings abflachbar ist? Mit was müsste ich denn da rechnen? Bestimmt wird das auch seine 400-500€ kosten, oder?
Servus allesamt!
kann jemand von euch seine Erfahrungen mit dem JCW Pro Lenkrad mit mir / uns teilen?
Wie ist sie Verarbeitung? Wie hält es auf Dauer?
MiniGirly schau mal hier :
Denke mal falsch beschrieben. Wird wahrscheinlich einfach an den OPF montiert. Anders kann’s nicht sein. Die Soundfiles hören sich auch so an. Aber ich finde das man da schon einen merkbaren Unterschied hört. Ob das jetzt Einbildung ist oder nicht kann ich nicht sagen. Aber ob ich dafür 2000€ ausgeben möchte ? Ich weiß ja nicht.