Kann man das denn "ausschalten"?
Soweit ich das richtig verstanden habe kannst du es im Sport Modus ausschalten, indem du die Traktionskontrolle deaktivierst.
Kann man das denn "ausschalten"?
Soweit ich das richtig verstanden habe kannst du es im Sport Modus ausschalten, indem du die Traktionskontrolle deaktivierst.
Hab’s geändert
Wieso? F56 ist doch im Gutachten aufgeführt.
Servus dachte so fürs Forum an 550€ vb!
LG
Servus,
ich muss mich leider aufgrund von Zeitmangel und Umzug von meinem STx Fahrwerk trennen. Habe dies selbst gebraucht gekauft und bin leider nicht dazu gekommen es einzubauen. Anbei der Link mit der Anzeige.
Gutachten ist als Foto in der Anzeige hinterlegt.
Preis ist VB!
Standort Erding
https://www.ebay-kleinanzeigen…6-f55/2071196372-223-6450
Freue mich auf eure Angebote!
Servus, suche für meinen S einen Schwarzen JCW Spoiler ideal auch in schwarz. Vllt möchte ja einer von euch den Moshammer Spoiler montieren und benötigt dafür den Flachen S Spoiler! Am liebsten Umkreis München 70 km.
freu mich auf eure Nachrichten!
LG
Nein grundsätzlich nicht. Aber da diese mit Wolle aufgebaut sind und nicht mit einem Kammersystem(soweit ich weiß) geht es nach dem Prinzip je weniger Dämmwolle desto lauter. Und je länger der Esd gefahren ist desto weniger ist drinnen.
Eine gibt es von Laptime Performance, sie hat aber leider keine Zulassung:/
Dann muss ich ihn aber einfahren und das dauert wieder so lange. Und vllt hat ja jemand einfach was günstig abzugeben
Suche immer noch aktuell!