Der ist unter Umständen noch mit Mail u. Infobox ( MINI / BMW ) Meldungen beschäftigt sein.
Davon gehe ich auch aus, ich weiß ja, wie mein Maileingang nach dem Urlaub aussieht. Dennoch habe ich ihn heute am Telefon erwischt. Ergebnis: Die Schnecke kriecht weiter, aber sie hat wohl in ihrem Getriebe noch einen niedrigeren Gang gefunden, quasi den zusätzlichen Kriechgang zur Geländeübersetzung (wohl eine Ford Bronco-Schnecke). Stand letzten Freitag (aktueller war das System heute wohl nicht) ist der Status nach wie vor 150 (nach dem Ablauf von zwei Wochen hätte ich mir hier mehr erhofft), ein Produktionsdatum ist noch nicht festgelegt. Dafür habe ich aber nun die VIN (mit der ich immer noch keine BDA downloaden kann). Beim Händler sein soll das Auto nun in der KW 43 (also wieder +2, langsam brauche ich ein Beißholz, damit es nicht immer die Tischplatte trifft) und dann auch mit ACC. Für mein Auto soll keine Bestelländerung anstehen, angeblich sei das ab Status 150 auch nicht mehr zu erwarten. Vom Liefertermin her bleibt es also schwierig mit der Vorfreude.
Grüße
Jörg