Das klingt komisch... Gerade die Ereignisanzeigen sind doch das wichtigste.
jo, hab es jetzt geschnallt... Danke.
Habe ich natürlich auch
Das klingt komisch... Gerade die Ereignisanzeigen sind doch das wichtigste.
jo, hab es jetzt geschnallt... Danke.
Habe ich natürlich auch
Also ich finde es toll und eigentlich jeder der im MINI sitzt und sieht das sich da plötzlich was tut (Eventanzeige) fragt nach und findet es auch genial.
An sich habe ich standardmäßig die Ambiente drin, aber bei den Events habe ich fast alles (bis auf Heartbeat) an.
Leider konnte ich keine Mehrfachauswahl machen, deswegen nur Ambiente angeklickt.
Eventanzeige wird bei mir garnicht angeboten (BJ 6/2015)
Habe nur Fahrmodus und Ambiente....
Ok. Vielen Dank für die schnellen beruhigenden Antworten.
War halt nur besorgt.... Flatsch Neu war "er" halt um einiges leiser.
Hallo.
Ich habe nach Ca 2000 km das Gefühl, das der Motor immer hölzerner bzw metallischer kling( ungefähr so wie ein Diesel)
Vor allem im kalten Zustand beim anfahren und unten Rausbeschleunigen ist das schon sehr auffällig.
Oder wenn's ziemlich heiß im Innenraum ist und die Klimaanlage aktiv ist, werden die Geräusche stark im Innenraum übertragen. Mach ich die Klima aus, ist es leise...
Ist das jetzt normal, oder ist das bei euch nicht so.... Habe irgendwie noch keine Lust nach Mini .
Danke schon mal!!!
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Oxigin Concave HD in 18 Zoll gemacht?
gibbet doch nur in 8,5x18" soviel ich weiß...!!??
Oder in 8x19
Sind die 18 Zoll Felgen auf dem Mini wirklich so katastrophal zu fahren? Oder liegt das nur an den Ranflat Reifen?
Wenn ihr vorne die Gummis kürzt kommt der noch mal locker 5-10 mm tiefer !!!In meinem Fall war es so mein jcw ist jetzt mit den h&r federn vorne ca 35 und hinten 30 mm tiefer .Gruß Homeboy2005
Aber das würde ja heißen, das die Kiste die ganze zeit auf den Gummis liegen würde.....
Kann doch nicht sein......????
Unglaublich, wiiiiee hoooochhackig die Autos heutzutage gebaut werden (mein F55 sah auch so schlimm aus)
Ansonsten echt schönes Auto
noch 2 Bilder...