Das einzigste was bei mir klappert:
In meinem F 55 der Unterboden oder fordere Radkästen durch den Subwoofer(H&K). Kann ich nicht genau Orten. Schon bei leiser Musik, ein fürchterliches scheppern/Vibrationen. Hört man zwar nur von draußen, nervt aber trotzdem. Wenn man durch die Siedlung fährt oder an den Ampeln steht bekommt man schon komische Blicke . Vielleicht sollte ich von House auf Blasmusik umsteigen
Beiträge von Marki
-
-
Wie soll man auch mit so´ne riesen Karre einparken...
-
Es wird ja immer viel von "Gewicht" der Felge geredet. Ist das denn jetzt wirklich ein spürbarer Unterschied gegen über vorher, oder brauch man da auch eine Portion Einbildung....?
Aber mal davon ab, sieht top aus!!!! -
Vor dem Tuning die Zeiten wären interessant gewesen.....
-
@minifly
Felgen sind in 7,5x17 et45 und 8x18 et45. -
-
So ein bisschen Kajal steht ihm echt gut
-
Eigentlich weiß ich noch gar nicht, ob ich mir dieses Jahr noch Felgen zulegen werde.
Aber schauen, tue ich immer wieder
Eigentlich stehe ich voll auf die OZ Leggera HLT 8x18 in Glossy Black oder die OZ Formula HLT in 18" von Logan5. Aber da bin ich zur Zeit ein wenig zu geizig, das würde dann definitiv erst nächstes Jahr was werden....Jetzt habe ich mal was neues gefunden.
R3 Wheels. Eine Firma aus Deutschland.
Finde die Felge recht schön, obwohl was ganz anderes ist wie die OZ....aber der Preis lockt halt
Ist ja bekanntlich alles eine Geschmacksfrage,
würde mich aber mal interessieren, wie ihr die findet!? Preis um die 550€ der Satz. Gewicht in 18" 10,8 kg. Wie ich finde, noch im gut Bereich. Habe aber auch keine Ahnung wie viel jetzt 1 oder 2 kg weniger ausmachen würde.Hier mal ein paar Bilder.
-
Also die Farbe wirkt aber mal richtig gut....
Habe sonst nur rot oder blau auf Bildern gesehen! -
Meine Frau hat ihn Jerry getauft...