Mein Scheibenwischer Fahrerseite hat auch gequietscht. 1-2 Sprüher Silikon Öl von Aldi auf die "Welle" und schwupps, alles ruhig!
Beiträge von Marki
-
-
Das ist das geile an Foren
Bauchschmerzen verschwinden in Windeseile.
Ich kenne das Glücksgefühl.... -
Man kann froh sein, das überhaupt ein Auto rausgegeben wird. Normalerweise ist nur der hol und bring Service drinn. So hat man mir es zumindest gesagt. Wir haben trotz alle dem ein Ersatz Fahrzeug bekommen, weil unser über Nacht bleiben muss, da wir noch eine Reklamation hatten( feuchte Nebelschlussleuchte).
Hauptgrund des Update ist wohl ein Sensor für Fußgänger Unfälle und halt allgemeine Verbesserungen. Ins Detail wollte/konnte der Gute nicht gehen. Es sei halt sehr individuell von der Zentrale München für jedes Fahrzeug bestimmt.
-
@01goeran Danke für die info! Hatte gedacht: Stecker rein, Stecker raus.. Fertig!
-
-
-
Die Michelin Primacy sind ca 5 Monate und ca. 4tkm gefahren worden. DOT ist 1215. Profiltiefe ca 6,5mm. Top Zustand!
Preis: die Hälfte des neu Preises = 220€ - 4ReifenTel: 01772008662
-
Vielen Dank für deinen tollen Bericht.
Aber der Preis ist wirklich schmerzlich -
Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass bei gleichem Soundsystem im F54 viel mehr Raum vorhanden ist, der beschallt werden muss? In meinem R56 JCW hatte ich auch das HK System und das drückte heftig. Aber der war innen gefühlt nur halb so groß wie der F54. Für mich ist es klanglich gut aufgestellt - nicht perfekt wie Bowers & Wilkins in der Oberklasse aber den Anspruch hab ich bei 800€ auch nicht.
Das ist mir schon bewusst! Da hätte sich Mini/H+K die Mühe machen müssen, und das System der Größe des Autos anpassen.
-
Hallo.
Also ich bin gestern den F54 S Probe gefahren.
Tolles Auto.
Aber: das H+K hört sich in meinen F55 viiiieel besser an. Weiß nich warum, Ist sehr dünn im Klang. Da würde ich keine 800 Mücken für ausgeben.
Das HUD war auch eingebaut, hat mich total genervt. Habe es ausgeschaltet, störte mich im Sichtfeld
Ansonsten gibt es nichts zu meckern von meiner Seite aus. Ein wirklich tolles/ edles Fahrzeug.