Drann gehalten habe ich sie schon mal
image.jpeg
Beiträge von Marki
-
-
-
@goeran, Habe ich heute Mittag gemacht
-
Danke Frosty für deine Antwort.
Das werde ich wohl auch machen müssen.
Vorabfragen beim TÜV Mann haben keine Ergebnisse gebracht. Nur:" steht doch da, was die Auflagen laut Gutachten sind"
Wollte nur gern die 215/40 fahren wegen Komfort und aussehen. Habe zwar H&R Federn, aber ist noch ne Menge Luft zwischen Rad und Radkasten. Und es sind ja hier einige, die diese Kombi fahren.Vielleicht mal anders. Wer kommt den aus dem schönen Ruhrgebiet, und kann mir ein TÜV empfehlen, die mit der Größe 8x18 215/40 keine Probleme gemacht hatten?
Ich komme aus Kreis Recklinghausen. Würde aber auch 30-40km dafür durch die Gegend gurken. -
Hallo.
Ich war gerade bei meinem Reifenfritze.
Habe mir die TEC GT6 ausgesucht in 8x18 ( es wird eine Felge in schwarz zum anschauen bestellt, im Laden war sie nur in grau da, wenn Sie mir zustimmt, sollen es dir sein)
Eigentlich sollten es ja die Motec Radical werden, nur die haben angeblich Lieferprobleme und vertrösten mich von Monat zu Monat.Wo ich aber hinaus will ist, das laut Gutachten keine 215/40 r18 erlaubt sind. Nur nach einer Tacho Nacheichung.
Was ist denn nu richtig? Oder liegt das an der Felge? -
@Eupro Spoiler kann ich mir nicht vorstellen, denn der liegt aussen auf und die Öffnung zum Kofferraum wird durch die Dichtungen abgeschirmt. Da kann nach meinem Verständnis nix aufgrund des Spoilers durch.
Seit dem ich den JCW Spoiler druff habe, habe ich auch ab und zu Wasser Nasen an der Heckscheibe. Werde gleich morgen schauen, ob nicht auch mein Kofferraum feucht ist .
Wollte auf jeden Fall noch mal drann am Spoiler..... -
Ich weiß nicht, ob man das pauschalisieren kann was besser oder schlechter ist. Ich hatte H & R im Audi TT und war super begeistert.in Verbindung mit dem Magnetic Ride eine super Kombi. Im Mini dagegen muss ich sagen, ist es schon recht Hoppelig. Muss man halt mögen. Meine Frau zum Beispiel sagt, der Mini muss so sein.
Über Eibach kann ich keine Aussage machen, hab ich noch nie gefahren beziehungsweise bin ich auch noch nicht mitgefahren. -
155,8 PS bei 5080 UPM und 246,4 Nm
Max Drehzahl 6005 UPM (204,8 km/h)was ist denn dein max Drehmoment bei wie viel UPM?
Danke -
Achja, Streckenprofil war in dem Moment Serpentinen steil bergauf. Vielleicht hilft das ja bei der Diagnose
Ich bin zwar jetzt kein Spezialist. Aber das kann schon sein, das "er"( oder "sie" ) sich ein wenig überanstrengt hat. Dann vielleicht noch dünnere Luft. Ich weiß ja nicht, wie hoch es ging. Hatte sowas ähnliches auch schon mal in einem anderem Forum gelesen. Der Jenige hatte zuvor sein VW gechipt und hatte ein wenig Panik gehabt, das was ernsters sein könnte. War auch bei einer kleinen Bergtour. Auch bei ihm war danach alles wieder I.O. Solange keine Fehlermeldung kommt, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.
-
Prof.Navi F54
Das ist mir auch aufgefallen bei meinem Kollegen. Wollte schon mit meinem F55 nach Mini, mein Navi überprüfen lassen, weil ich dachte, da stimmt doch was nicht. Das sind ja Welten . Im F54 ist der Displayhintergrund schwarz, bei mir eher grau. Dadurch wirkt die Schrift im F54 viiiiiel brillanter. Man kann auch in der Einstellung nur für den Nachtmodus die Helligkeit einstellen. Nur die Schrift bzw die Grafik wird heller oder dunkler. Alles andere schwarz bleibt schwarz. Da bin ich echt neidisch!
Vergleichbar Hintergrundbeleuchtung mit einem billig Lcd TV und einem top Gerät.