Sehr nice
Beiträge von Marki
-
-
@Master
Sieht klasse aus. Tiefer brauch er nun wirklich nicht. Kann garnicht glauben, das das nur 20/30 sein sollen...TOP -
Ich habe heute folgende Antwort von Tec bezüglich der GT6 auf dem JCW erhalten.
Ich finde die Felge richtig klasse, aber leider bleibt sie ohne Gutachten für den JCW.Das ist natürlich schade.
Habe heute die Rad Reifen Kombi + H&R eingetragen. Alles ohne Probleme. TÜVer hat die G01 garnicht interessiert oder er hat es nicht bemerkt.
Fahrkomfort ist wirklich super. Aber Optik ist wahrscheinlich mit den 35er besser. -
Viel dank Vielleicht kommt es optisch durch den niedrigen Querschnitt, ich fahre 215/35 und du 205/40, richtig?
Ja, ähm nein. Sind 215/40. Aber liegt wohl eher an meinen polierten Felgen Rand. Deine "Speichen" gehen bis zum felgenrand! Wirkt Mega! Hättest du das nicht 2 Wochen eher machen können?
-
Sieht richtig gut aus. Die Felgen wirken viiiieel größer als meine!
Bin echt ein bisschen neidisch.... -
@icep
Ich habe mich vorher bei MG Performance schlau gemacht. Soll so gehen. Liegt bei 1% Abweichung. Genaueres kann ich dir hoffentlich Freitag sagen. Sind ja auch schon einige, die das auch hinbekommen haben. Laut GPS liege ich bei Tacho 100 bei echten 98/99km/h. Schwankt ein wenig. -
Vorn könnte "Er" locker noch 1 cm
-
Danke! Bin mal gespannt was der TÜVer dazu sagt. Vorn ist genau bündig.
Muss aber sagen, hatte es mir noch fetter vorgestellt. Liegt aber mehr an den H&R. Ist nicht tief genug -
So.......geschafft
8x18 214/40 -
Geil. Passen die auch auf einen JCW ?
Glaube ich nicht, wegen der JCW Bremse. Bin mir aber nicht sicher....