Für den 5 Türer gibt es z.Z. leiderer nur eine Option.
Die KW mit 30mm.
Beiträge von Marki
-
-
Hallo Zusammen...
Wir bekommen diese Woche wohl unseren F55 (freu)
Meine Holde sagte schon im Showroom:"der muss aber tiefer". Und jetzt mal meine blöde Frage: Darf man dann noch mit Schneeketten fahren?
Wir haben den mit 17 Zoll Felgen bestellt, die wir im Winter benutzen wollen. Für den Sommer werden wir uns noch andere zulegen.
Gruß Markus -
So wie es aussieht, werde ich auch die orig. 17 Zöller für den Winter nehmen....Will aber erst mal schauen, wie er live ausschaut mit den 17". Vielleicht reicht mir das ja auch!?
Habe mich nur unheimlich verguckt in die 18" MotecNitro..... -
Sorry, falls die Felge hier schon mal vorgestellt wurde!? Aber die Felge ist ja der Hammer!! Habe diese auch schon bei Logan5 auf seiner Seite entdeckt.
8x18" . Sieht die auch auf einen F55 in rot/schwarz aus, ohne Tieferlegung?
Bei136PS vielleicht auch ne Nummer zu breit??...
Wir bekommen unseren zwar erst in ca 5 Wochen(Bild cosySec), aber spinnen darf man ja schon malGefunden bei:
http://www.google.de/imgres?im…&ndsp=23&ved=0CMYBEK0DMDU -
Die MSW mit Angabe von Gewicht, ET, Größe, Preis auf meiner Seite (ist ET48)Richtig, mit ET 48 so wie Logan bereits schrieb.
Dann noch viel Spaß beim Warten .[/quote]
Danke Euch.....
Wollte ja eigentlich keine 18". Sieht aber einfach lecker aus..... -
Gutachten für MSW 27 wurde erstellt. Nur der Drucker funktioniert noch nicht
@BeMini
sind das MSW in 7,5x18"??? Welche ET ist das?
Sehen sehr geil aus.Wie dafür gemacht.... Will ich auch.....
Bekomme meinen 5door aber erst in 5 Wochen -
Ja da hast du wahrscheinlich recht....
Mir fiel nur sofort auf, das der Radioklang im DAB Betrieb trotz H+K mich nicht 100% überzeugt hat.
Es kam sofort das Gefühl auf, wie bei einer schlechten MP3 mit 128kbit Aufnahme. Das kennt man ja teilweise vom Internetradio Sendern, da fehlt
einfach was.
Vielleicht liegt das ja auch nur an meinen schlechten Musik Geschmack Ich höre fast ausschließlich elektrische Musik/House.... -
Sorry, meinte die Anzeige im Radio Betrieb.
Konnte aber noch gerade im 2er BMW ohne DAB beim Arbeitskollege Platz nehmen.
Ist ja in etwa die gleiche Software/Darstellung im Navi und Radio Betrieb.
Die Liedertitel werden da auch ohne DAB angezeigt....Somit hat sich die Frage ja dann erübrigt.Ja ich konnte im Cooper S mit großen NAVI und DAB Probesitzen/hören.
Mir fiel nur sofort auf, das der Radioklang im DAB Betrieb trotz H+K mich nicht 100% überzeugt hat.
Es kam sofort das Gefühl auf, wie bei einer schlechten MP3 mit 128kbit Aufnahme. Das kennt man ja teilweise vom Internetradio Sendern, da fehlt einfach was.
Vielleicht liegt das ja auch nur an meinen schlechten Musik Geschmack Ich höre fast ausschließlich elektrische Musik/House.... -
http://www.hifi-and-friends.de…kw-dab-dab-oder-webradio/
Liest sich aber nicht so gut wie ihr es beschreibt.....
-