Bei ET 35 muss man aber die breiteren Kotflügel haben, oder??
Beiträge von Marki
-
-
ja, leider auch nur mit ET35.
-
Ok . Danke Logan5.
So ein Mist aber auch...... Finde die Felge Mega für den F55.... -
Kann mir einer sagen, ob ich beim F55 auch mit 8x18 ET 48 zurecht komme ohne Prutscherei?
-
Ja, kann man so sagen. Ich hab es an meinem selbst gemerkt. 18" mit ET50 war im Sport-Mode schon etwas holprig. Mit 5 mm Scheiben (ist ja nicht viel) wurde es weicher und geschmeidiger. Gefällt mir jetzt (auch optisch) viel besser.
also wenn ich 18" mal fahren sollte, dann lieber gleich ET 45?
Ist schon eigenartig, das 5mm so viel ausmachen.... -
Hallo Leute.
Ich muss ein wenig kleinlauter werden bezüglich H&R Federn und Komfort.
Also jetzt nach ausgiebigen Fahrten muss man doch sagen, das wird alles ziemlich "hoppliger". Ich habe das Thema nochmals aufgegriffen, da ich ja geschrieben habe, das kaum Unterschied gegenüber Serie sei. Der erste Eindruck war halt nicht so. Was wir aber immer noch nicht so schlimm finden.
Man hat das Gefühl, als wenn sich die Federn noch gesetzt haben. Wer also Langstrecken fährt sollte das Wissen.
Wir würden das jederzeit wieder so machen, schon allein der Optik wegen.
Schönes WE euch -
Ok. Vielen Dank für eure Hilfe.
Gut das ich nachgefragt habe.... -
Besten Dank.
Es geht nämlich hier drum:
http://www.bmw-gebrauchtteile-…5-RL-COOPER-S::18686.htmlWenn man weiter unten liest, ist der Flügel vom F55 BJ 07.02.2014
Und das kann nicht sein. Der F55 wurde erst Oktober rausgebracht meines Wissens...
Aber auch bei Anruf hat er darauf bestanden, das der Flügel vom Fünftürer ist. -
Kann mir einer sagen, ob der JCW Dachspoiler auch vom F56 auf den F55 passt. Wenn ja, muss man bestimmt die Seiten Dreiecke tauschen, oder?
Danke! -
Dein Link funzt bei mir leider nicht.
Aber der Preis ist schon ganz ok.
Ich weiß ja nicht, wie es in Ö gehandhabt wird,
Aber im Ruhrgebiet sind in der Regel eher 10-12% Nachlass auf ein Neuwagen drinn...
Ich hatte Glück und habe mit ordentlich Nachdruck noch 14,5% raushandeln können ( nach 4 verschiedenen Autohaus besuchen)
Viel Spaß mit der Vorfreude