Hallo,
das Navigationssystem unseres Mini SE bootet ca. alle 30 Minuten im Fahrbetrieb.
Hat noch jemand dieses Phänomen?
Hallo,
das Navigationssystem unseres Mini SE bootet ca. alle 30 Minuten im Fahrbetrieb.
Hallo,
Hallo,
kann ich mit meiner ADAC Ladekarte an einer EnBw 300KW Ladesäule den Mini laden, oder funktioniert das nicht?
Ich weiss das er nicht mit 300kw laden kann....
Danke für eure Hilfe
Gibt es eigentlich eine (integrierte) Anzeigemöglichkeit in welchem Zustand sich die Starterbatterie des Mini SE befindet?
Gibt es eine Warnung wenn die Starterbatterie schwach ist im Display?
Alles anzeigenHi,
möchte das Thema noch Mal aufwärmen.
Habe jetzt meinen Mini ca. 1.5 Monate.
Lade aktuell immer an meiner Wallbox auf 100%.
Aktuell habe ich lt. Bordcomputer so ca 13.5 kWh Verbrauch. Wenn ich meine verrauchte Menge an der Wallbox mit den gefahrenen Kilometer in Relation setzte, komme ich auf 16,7 kWh. Das sind über 20% Verlust. Sind die beim Mini so hoch ?🤔hatte mit 10 %bis 15% gerechnet. Hat jemand ähnliche Werte ?
Hallo,
komme auch auf 17Kw mit Ladeverlust
Servus, ich hab´ unter den Stichworten SOH + Abholung bzw. Auslieferung nichts gefunden. Wenn man den SOH nicht mit Bordmitteln auslesen kann, woher weiß ich dann, daß ich eine einwandfreie Batterie bei Auslieferung bekomme? Gibt´s da einen Statusbericht bei Auslieferung automatisch oder muß ich bei der Abnahme dieses Auslesen aktiv einfordern? Dürfte für den Händler ja ne Angelegenheit von ein paar Minuten sein, oder? Wieder verbessern kann der SOH sich nicht mehr, oder?
Danke, beste Grüße
Chris
(der dann ab Ende der Woche SE-Er*fahr*ungen machen darf )
Mach Dir nicht zuviele Gedanken, freue Dich doch einfach auf den neuen Mini das ist Fahrspass pur.