Beiträge von Hubsi
-
-
-
-
-
Wir haben ihn gerade mal 9 Monate warum schon wieder verkaufen, der ist Klaase der Kleine:)
Ich habe jetzt nicht so genau auf die Grammatik in meinem Satz geschaut, najaaaa
-
Solche Artikel sollen uns sagen, dass wir die Energiewende schaffen können.
Es wurde berechnet, dass wenn man alle Windräder, die derzeit in D. aufgebaut sind (und z.T. schon älter sind) durch die neuesten Räder ersetzen würde, genug Strom für ganz Deutschland produziert werden könnte.
Leider wurden unter der letzten Regierung in den letzten Jahren mehr Windkraftanlagen demontiert als neue gebaut.
Übrigens baut die Tesla-Farbrik nicht nur für Deutschland Autos
Ja ich würde hier allerdings Konjunktiv präferieren , nämlich schaffen könnten. Auch wenn die Tesla Autos nicht alle bei uns fahren, der Strom für die Produktion kommt ja wohl aus unseren windrädern, oder aus Kohlekraftwerken aus Polen, ich will mich da nicht so festlegen... Will hier auch keine Diskussion losbrechen habe ja selbst einen Stromer alles ist gut
-
Hat hier noch jemand eine Hardy Barth wallbox und hat schon mit dem AI-Modus experimentiert...?
-
Was wollen uns solche artikel eigentlich sagen?
So ein windrad dreht sich nicht nur für die paar elektro autos die wir im momentin GER haben.
In einigen wenigen jahren reichen die dann nicht mehr aus für millionen elektro autos.
Die tesla fabrik in grünheide beispielsweise ist für eine jahresproduktion von 500k fahrzeuge ausgelegt...
Der nächste artikel wird sein wieviel elektroautos wir im moment mit soloarstrom laden können...
-
-
Wir haben unseren SE vor ein paar Tagen bestellt. Preise haben wir uns über Carwow machen lassen und dann beim Händler in ca. 60km Entfernung bestellt. Mit Bafa-Förderung und Überführung liegen wir jetzt 33% unter Listenpreis. Billiger wird es wie angemerkt eh nicht mehr auch wenn ich das Gefühl hatte das nicht alles im Konfigurator verfügbar ist. Unverbindlicher Liefertermin ist erst einmal für Mai vorgesehen. Wir freuen uns jedenfalls auf den zweiten Mini in der Familie .
Mai diesen Jahres? Cool ich habe 7 Monate auf meinen Kleinen gewartet Viel Spass damit