Als Works Fahrer gar nichts...das ist nur für die S Fahrer...
Beiträge von ak2009
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Habe das KW Clubsport mit der 17" Serienbereifung ohne Runflat montiert...das Auto fährt sehr angenehm...wahrscheinlich ist es eine Einstellungssache, ob er zu "hoppelig", hart oder zu weich wird. Er ist aber "weicher" als man beim Clubsport denkt. In meiner Einstellung würde ich behaupten, er ist sogar weicher als Serie, aber mit kürzeren Federwegen.
Bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk. 10000mal besser als das Serienfahrwerk. Den Aufpreis vom V3 auf das Clubsport solltest du dir überlegen zu zahlen. Alleine der Mehrwert durch den Verstellbaren Dom vorne...
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Also bei mir ist das Dröhnen in jedem Modus bei offener Klappe gut hörbar. Beim Fahren stört es weniger, im Stand wird es teilweise recht unangenehm...habe einen Handschalter...vielleicht ist es unterschiedlich zum Automaten.
Bei Klappe zu hört man es auch leicht...aber da ist es nicht störend.
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Hier meiner...vielleicht hilft dir das trotz des schwarzen Dachs weiter
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Jetzt könnt Ihr den Stromverteiler (wo die Sicherungen verbaut sind) ausklicken und klickt das schwarze Kabel und die F59 einstecken und das rote Kabel in die F74 einstecken und mit den beigelegten Sicherungen "aktivieren"
Servus!
Bei mir ist die Sicherung F59 belegt mit der Abstandstechnik...hat einer von Euch auch das Problem? Wo kann man noch einstecken?
Bin um jeden Rat dankbar
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Ich finde, dass das Pro Kit vorne 1000mal besser aussieht...ärgerlich mit den PDC Sensoren...:/
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Es gibt von BMW "Clips". Jede nachträgliche Stoßstange von BMW wird i.d.R. ohne Löcher geliefert. Die Werkstätten bohren die Löcher selbst und kleben anschließend spezielle Halter für den Sensor ein. So wird es wahrscheinlich auch bei MINI sein. Daher denke ich, dass man ein Loch bohren könnte und anschließend den Clip verkleben kann. Die Plätze für die Löcher sind in jeder Stoßstange markiert.
Laut meinem Mini Händler könnte der Sensor durch die Form des Pro Kits Fehlermeldungen liefern. Deswegen gibt es das wohl nicht vom Werk....
Weiß jemand, ob es eine Markierung für Löcher im Pro Kit vorne gibt?
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Hat jemand schon mal überlegt die original PDC Sensoren in das Pro Kit vorne einzubohren und einzukleben? Kennt jemand beide Teile und hat ggfs. Fotos vom orig mit PDC und Pro Kit jeweils von innen?
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Ihr müsst bei so einer "Verabredung" in der Öffentlichkeit aufpassen...das ist eine Verabredung und dann wohl auch eine Durchführung eines illegalen Straßenrennen. Falls jemand der Kollegen in blau/grün mitliest und die sich Euch anschließt, kann dann schon mal zu größerem Ärger führen...
Aber meinetwegen könnt Ihr Euch gerne vergleichen! Das interessiert mich auch
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Zündung muss aktiviert sein, damit die Lenkrad-Tasten funktionieren...das ist in jedem BMW AG Auto so...