Beiträge von ak2009
-
-
Witzig das Du es sagst. Ich habe letzte Woche auch ein neues Steuergerät von BMW bekommen. Bin aber noch nicht zum Tauschen gekommen.Bin auf Deinen Bericht gespannt und natürlich auch, ob das bei mir Abhilfe schafft.
Stay Tuned
Was für ein Steuergerät wurde getauscht?
Haben auch schon die 3te neue Klappensteuerung und Fernbedienung verbaut. Ist scheinbar hier in München besonders anfällig. Wenn ich Pässe fahre, geht das Ding nicht einmal zu. Sobald ich in der Stadt fahre, kann man sich darauf einstellen, dass es nach 15min spätestens geschlossen ist....
-
-
Ich kann mit Spotify über das HUD über das Lenkrad vor und zurück auswählen. Nutze mittlerweile aber Apple Music, da mir die verschiedenen Playlists besser gefallen und über das Apple TV leider kein Spotify als App funktioniert.
-
naja muss jeder selber wissen, aber der "normale" vom JCW reicht wohl vollkommen, alleine mit Fernbedienung ne Klappe aufmachen, damit der Sound anders ist, auch geil ey haha
Wenn du innen auch was von Auspuff Sound hören willst, langt die normale Anlage leider nicht...du hörst nur von außen den Auspuff entsprechend eines sportlicheren Fahrzeugs und von innen die Lautsprecher. Die Minis sind sehr gut gedämmt.
-
Wenn du es ganz streng nimmst, kannst du einen Mini JCW auch als Standardwagen deklarieren. Auch wenn ich mir jetzt hier möglicherweise keine Freunde mache
-
Okay, kein JCW und auch noch mit dem Chrom-Kühlerrahmen, aber extra für ak2009: Mit den Zusatzscheinwerfern!
Auch hierbei scheiden sich die Geister. Wir finden's aber cool.
Find ich ziemlich sexy
-
dann kannst auch gleich den Cooper S nehmen, wo es kein rot gibt und schwarze Ringe um die Scheinwerfer ist eh ein Verbrechen
ich hätte auch einfach das Chrome Paket Exterieur nehmen können. Dann wäre der Streifen vorne Silber...allerdings wäre dann auch hinten der Bereich über dem Kennzeichen silber...
Mir gefällt die schwarz / silberne Kombination vorne besser als mit rot und Chrom .
Jetzt wird er noch die Zusatzscheinwerfer bekommen und fertig ist die Kiste.
klar aber die gerade die Chromringe sind Markenzeichen des Minis, wenn man die wegnimmt, sieht der aus wie die anderen Mainstream-Autos. Immerhin ist Mini fast der einzige Autobauer ist, der Chromringe um die Lichter setzt und hat das zum Glück vom Klassik-Mini in die neuen übernommen. Aber jeder wie er mag, nur gibts einige Minis, die auf Mainstream umgewandelt werden, weil der Audi-Fahrer sich auch mal gedacht hat, jo mal nen Mini kaufen und dann Elemente entfernen
Was hat das mit Audi Fahrern zu tun?
-
-
Servus die Herren,
habt Ihr bei der JCW Pro Anlage auch das Problem, dass ständig die Verbindung zwischen Fernbedienung und Steuerung unterbricht und die Klappe dann wieder zugeht? Kann man da was machen? Das Ganze ist extrem nervig! Habe schon die Batterie gewechselt. Hat aber keinen Unterschied gebracht.
Hat jemand einen Rat?
Viele Grüße