Beiträge von anoe
-
-
-
-
obiger jcw in besserer Aufnahmequalität
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also sagen wir mal so, die offzielle ME soll Mai sein, die Hdl. werden im Mai 2024 Ihn das erste Mal fahren dürfen ( MINI interne Veranstaltung) irgendwann also in den 31 Tagen wird es passieren,
MINI´s rollen auf den Hof u.
dürfen, können ausgeliefert werden. So der letzte Info Stand München. ( den ich letzte Woche erhalten habe) . Definitiv keine Auslieferung vor offizieller ME.
Da ab Mai 2024 auch die Agenturverträge starten, kann es durchaus sein, das München sich zu diesem Thema noch meldet.
heißt, dass es wie bei VW dann auch keine Rabatte bei mini mehr gibt und die Konfiguratorpreise zu bezahlen sind?
-
geht mir wie peterhe
hab seit Freitag mein erstes Auto mit HUD (BMW ix1) und kann dadurch gut auf das Fahrerdisplay verzichten. Wieviel teurer ist denn so ein richtiges auf die Scheibe projektiertes? Schade, so finde ich es wenig zeitgemäß/ hässlich.
Infotainment nur in der Mitte wäre mit grundsätzlich zu wenig.
Sonst sehr aufgeräumt und reduziert, muss ich mal in echt sehen. Ob ich meine Frau dafür gewinnen kann, weiß ich noch nicht, die hängt schon sehr an ihrem mini. Reichweite finde ich aber wesentlich besser und das wäre aus meiner Sicht der Hauptgrund für einen Wechsel.
Soll es eigentlich eine AHK ab Werk geben können? -
sorry, das habe ich nicht gelesen. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass es bei der Plattform am Heck ist, weils schon bei anderen so verbaut ist.
-
ich bin auch schon gespannt. Eine Elektroplattform mit Antrieb hinten finde ich schon besser. Wir hatten vorher den i3 und den fand ich in Punkto Antrieb/ Spur besser als den mini. Größere Batterie - super.
Auf den ersten Blick stört mich am meisten der fehlende Tacho in Verbindung mit dem PseydoHUD. Diese -entschuldigung- blöde Projektionsfläche wollte ich für unseren Mini nicht. Ganz ohne geht dann aber auch nicht ... -
MINI nennt erste Daten zum neuen Elektro-CountrymanMINI verrät erste Daten zum neuen Countryman, der ab diesem Jahr exklusiv als Elektroauto in die Zukunft fährt.ecomento.de
-
Tempomat ist auch nicht das cleverste. Berg hoch lieber langsamer werdend und dafür Berg runter mit mehr speed. Intelligent wäre immer mit gleicher Leistung, das kann der Tempomat aber nicht.