Beiträge von MiHei
-
-
Ha
ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Ich habe die Frage zunächst unter einem anderen Thema gestellt, aber da es sich bei mir um einen F60 handelt, bin ich wohl hier besser aufgehoben und versuche es noch einmal.Ich habe Mitte Februar einen MINI Countryman SE All4 bestellt, die Lieferzeit wurde mit 3 -4 Monate angegeben in der Bestellung steht unverbindlich Mai 21.
Jetzt habe ich nach einem Monat endlich eine Bestellbestätigung erhalten, die keine Lieferzeitangabe mehr enthält. Nach Nachfrage beim Händler, hat sich die Lieferzeit jetzt schon um mindestens 2 Monate verlängert.Was habt Ihr für Erfahrungen bei Bestellung und Wartezeit zur Zeit? Wie lange wird es wohl dauern bis mein MINI ausgeliefert wird.
Würde mich über Antworten freuen.Viele Grüße
MiHei -
Hallo,
ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich hier richtig bin.Ich habe Mitte Februar einen MINI Countryman SE All4 bestellt, die Lieferzeit wurde mit 3 -4 Monate angegeben in der Bestellung steht unverbindlich Mai 21.
Jetzt habe ich nach einem Monat endlich eine Bestellbestätigung erhalten, die keine Lieferzeitangabe mehr enthält. Nach Nachfrage beim Händler, hat sich die Lieferzeit jetzt schon um mindestens 2 Monate verlängert.Was habt Ihr für Erfahrungen, wie lange es ungefähr dauern könnte bis mein MINI ausgeliefert wird.
Würde mich über Antworten freuen.