...man beachte die zusätzlichen Drehwinkel der Dehnungsschrauben am Federbein und Fahrwerk neu vermessen lassen!
Drehmomente+Dehnungswinkel.zip
Viel spass dabei
Herzlichen Dank!
...man beachte die zusätzlichen Drehwinkel der Dehnungsschrauben am Federbein und Fahrwerk neu vermessen lassen!
Drehmomente+Dehnungswinkel.zip
Viel spass dabei
Herzlichen Dank!
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand von euch mit welchen Anzugsmoment die Schrauben (Federnwechsel) am Fahrwerk angezogen werden müssen und welche der Dehnschrauben zu wechseln sind?
Hallo zusammen,
da ich derzeit nicht viel fahre würde ich gerne ein Batterieerhaltungsladegerät an meinen JCW anschließen. Sollte ich dafür einfach im Motorraum die entsprechenden Anschlüsse verwenden?
VG
Andy
Hallo zusammen,
am Freitag habe ich meinen JCW bei Mini abgeholt. Am Samstag hatte ich beim Reifenhändler die Spurverbreiterung montieren lassen und dieser hat festgestellt, dass die Bremsscheibe vorne eine tiefe Rille hat. Ist das so normal bzw. kann dies durch normalen Verschleiß kommen (habe ich bei keinem meiner Auto bislang gehabt). Das Auto hat noch 24 Mon. NEXT Garantie.
Ja, Klasen (der Gf. kommt glaube ich sogar aus BOT) kenne ich. Da habe ich damals bei meinem 911er das KW verbauen lassen. Guter Tipp! Ich ruf die mal an und frage, ob die "nur" Federn verbauen.
Moin! Danke für den Hinweis aber die sind schon ein Stück weg, da irgendwo in Bochum die Werkstatt ist. Gibt es noch andere Werkstätten die in meiner Nähe sind?
Moin zusammen,
hat es schon jemand nachgerüstet und falls ja, wie hoch war der Aufwand? Das KI ist ja relativ günstig zu bekommen. Was nimmt der für die Codierung?
VG
Andy
Moin!
Habe jetzt 205/40 bestellt und VA 12mm / HA 15mm. Denke das ist ein guter Kompromiss.
VG
Andy
Hallo zusammen,
ich habe ähnliches vor. Nachdem ich erst nach Felgen aus den Zubehör und die Herausforderungen der großen Bremse bei JCW gelesen habe bin ich nun doch eher bei den originalen Felgen mit entsprechenden Spurverbreiterungen. Hier meine Optionen:
Reifen: Entweder 205/40 (also Serie aber non RFT) 215/35 (Eintragung vermutlich ein klacks) oder 215/40 (vermutlich etwas schwieriger, da ggf. Tachoangleichung.
Spurverbreiterung: VA/HA min. 15mm, wenn möglich an der HA 20mm?
Fahrwerk: Eibach Prokit
Welche Reifengröße würdet ihr empfehlen, wenn die Vorgabe Restkomfort ist?
Freu mich auf eure Meinung.
VG
Andy
Moin!
Kann jemand eine Empfehlung für den Verbau von Eibach-Federn geben. Raum BOT/OB/GE/E wäre super.
Danke!
Andy