Beiträge von MiniBodensee
-
-
Soooo.
Ich reihe mich dann mal (fast) ein:
Seit gestern Abend steht mein kleiner Schwarzer auf dem Hof des Händlers, Zulassung und Abholung im Laufe der nächsten Woche.
Bestellt: 25.09.2020
Neukonfigurierung: 27.01.2021
Einplanung Rohbau: 31.03.2021
Eingang Rohbau: 13.04.2021
Zustellung Händler: 22.04.2021
Damit scheint mir das eine der schnellsten Zustellungen gewesen zu sein. 9 Tage von Eingang Rohbau, bis Zustellung beim Händler.
Ick freu mir!Dass hört sich super an, freut mich das es bei dir bald soweit ist!!! Bin gespannt wie deiner dann in schwarz aussieht
-
-
Danke für die Info. Du warst eine Stunde schneller als mein Verkäufer.Ich hab es jetzt mal beantragt und hoffe das es trotz noch nicht angepasster PDF durchgeht. Mal sehen wie lange es dauert.
Sehr gerne, habe auch den Antrag beantragt. Ich habe noch eine Liste vom 24.03.2021 ( geladen am 06.04.2021 ) dort ist er hinterlegt. Denke auch das es kein Problem sein sollte. Viel Wichtiger ist die Frage wann die Fördergelder aufgebraucht sind und ob es nochmals Aufgestockt wird !? Die 600 Mio. sollen schon zu 92% aufgebraucht sein. Bin auch gespannt wie lange es dauert.
-
-
Endlich ich habe meinen Mini, ich verlasse den Wartesaal. Ich möchte mich bedanken, es war eine sehr große Hilfe die Zeit zu verkürzen, zu sehen und lesen wie es anderen ergangen ist oder ergeht. Ich wünsche allen die noch warten viel Glück für einen Reibungslosen Ablauf.
Bekanntlich ist die Vorfreunde die schönste Freude !!! Also genießt die Zeit aber die Zeit danach ist auch nicht schlecht, Fahrspaß pur!!! sooooooo Geiiiiil
Ich hätte gedacht das mir der Sound fehlen würde, keines Wegs. Der Mini macht echt sehr viel Spaß
Anbei ein paar Bilder weiter werden folgen !!!
Vielen Dank nochmal !!!
-
-
@MiniBodensee
Das heißt, dass die Zulassung nach Lieferung beim Händler nochmal 10 Tage gedauert hat, und du erst nächste Woche abholen darfst? Man, da braucht man ja wirklich Nerven aus Stahl...Ja so langsam wird es zäh, aber da es das Zweitfahrzeug wird ist das jetzt nicht so eilig. Habe ja auch noch ein dritten (Sommerfahrzeug "Mini Cooper S 2004 ) Aber ich könnte vor Vorfreude platzen
-
Hallo an alle,
bei mir war ja die KW 14 geplant, Fahrzeug wird wohl heute zugelassen. Die Auslieferung soll erst nächste Woche stattfinden dar der Verkäufer wegen Kurzarbeit die Woche nicht mehr im Hause ist. Also wäre es auch eine Punktlandung geworden.
@E-Nutzer Die Mini´s sind wohl schnell bei den Autohäusern. Bei mir war die Meldung " an die Spedition übergeben" am 19.03 und das Fahrzeug war am 25.03 beim Autohaus. Laut meinem Mini Verkäufer ist die Spedition zur Zeit recht schnell!!!
Viele Grüße Jens
-