Habt ihr beim gleichen Händler bestellt?
Beiträge von Rubbeldie Katz
-
-
So hab eben eine interessante Mail von MINI bekommen. Morgen nehme ich mir das mal genauer unter die Lupe
-
Meiner Einer hat jetzt Status 112. Er kommt also in KW12 und damit nach der Präsentation.
Göran
Bete für KW 12 - unsere HEA's ( very important F56 ) haben sich um ganze drei Wochen verspätet
neee - wird schon passen was hast für einen bestellt? Farbe u co?
-
Eben, man kennt es ja vom GP II. Ich würde sagen "meine" Bilder zeigen die Lackierung ganz gut. Ich empfinde sie auf den Bildern identisch. Kommt sicher auch immer auf die Kamera u die Lichtverhältnisse drauf an!
Ende des Monats bekommen wir ja nen S in der Lackierung. Kann dann gerne noch mal Bilder machen ...
Für mich aber die schönste Farbe. Der S (siehe Bilder Fahrbericht) sah sehr edel u dezent aus. Ich würde sogar noch auf die Sportstreifen verzichten.
-
-
Genau. Wäre ja doof wenn wir bei der Präsentation ohne da stehen würden und der Kunde kommt mit "seinem" angefahren, haha.
-
Kundenbelegte Fahrzeuge haben bei uns alle noch den Status 111 - Annahme ...
So schaut die Orderansicht generell aus!
-
Da haste recht ... Allerdings hatte ICH meinen vorgängigen Beitrag eh wo anders gepostet
Mit der Währung selbst hat das aber nichts zu tun. Fahrzeuge werden in CH Franken gekauftAber ja falscher Ort hier - verzeihen Sie
-
Ich erzähl heut auch ein scheiss, hehe. Haben wir heute Montag??
Kann ja die Order gar nicht anschaun. Wurde ja nicht bei uns bestellt ...:PPPWisst ihr eigentlich das ein MINI in der CH 3 Jahre Garantie hat und
das MINI Tender Loving Care ( kostenloser Service, ausser Flüssigkeiten, bis 100'000 km oder 10 Jahre) ?MINI bezahlt in den ersten drei Jahren sogar 6 Radwechsel - bei BMW sind noch 6 x Scheibenwischerblätter ersetzen dabei ...
Ist natürlich eine geniale Sache - finde ich ...
-
Ich erzähle heute ein Scheiss - kann ja gar nicht kucken (Lieferstatus) ... ausser du hättest ihn bei uns betsellt. Sorry
Haben wir heute Montag??