Ja ich denke dass ist oft etwas Spontanes. Man sieht ihn und peng.
Daher würde ich einen F56 "Bolle" nennen.
Ja ich denke dass ist oft etwas Spontanes. Man sieht ihn und peng.
Daher würde ich einen F56 "Bolle" nennen.
Ich bin ein Einfallspinsel, haha. Meiner heisst nur Baby Der Wahnsinn oder. Bei meinem neuen, kein F56, muss ich mir echt was einfallen lassen.
Aber ich hab immer Jungs
An die zukünftigen F56 Besitzer:
Gibts denn einen Namen für euren MINI und wenn, habt ihr schon einen?
Dann handelt es sich um das Fernlichtassistent + Bordcomputer
Was mir noch eingefallen ist ( vermutlich wisst ihr Junkies das schon) schwarze Scheinwerfer = Adaptives Kurvenlicht.
Wenn bereits erwähnter Scheibenwischerhebel zwei kleine Flächen ( geteilt ) zum Drücken hat, dann h
185 PS hatte der Audi. Also direkter S Wettbewerber. Er hat ja auch gut gezogen war aber so laut ... U eben viel zu schwammig. Auch wenn es für ihn noch ein Sportfahrwerk gibt - so schwammig darf man auch mit der Serie nicht sein.
Alle Fahrzeuge hatten Winterräder, war nämlich auch ein Gedanke von mir ...
Weil ich nicht der Typ Mensch bin der sagt ausser Mini ist alles scheisse, upps , ...
Auch Mini hat seine Macken/Schwächen.
Den Adam sind wir nicht gefahren. Ich glaub den gibts in den stärkeren Motorosierungen noch gar nicht. Als er rauskam war das maximale 75 PS, weiss nicht ob sich da zwischenzeitlich etwas getan hat - somit scheidet er für einen Cooper und den S ja aus. Wie gesagt der Citroen war ja schon, ehrlich gesagt, fehl am Platz!
Zu den Wettbewerbern: der Citroen war klar im Nachteil mit seinen 120 PS. Der A1 mit seinem Steptronic hat rumgejault wie ein Hund - hörte sich an wie ein Fzg mit wenig PS das man jagt. Die Lenkung fühle sich sehr schwammig an. Hätte ich so nicht erwartet, aber die Sportsitze sind vom Halt her erste Sahne!
Wir hatten einen Cooper mit und ohne Automat. Das neue 6- Gang Wandlerautomatikgetriebe schaltet sehr fliessend. Was mich früher so geärgert hat war z.B. , vor allem bei kaltem Motor, dieses stottern/ruckeln wenn man vom Gas runter ist - jetzt "segelt" er und das hab ich jetzt 1 zu 1 ( segeln) von Mini übernommen.
Zudem gibt es jetzt auch diesen " Fahrerlebnisschalter" ( gegen Aufpreis aber ein Muss, wenn man ein Automat möchte) der das Fahren sportlicher, ökonomischer und komfortabler gestalten kann.
Sorry. Versinke heute in Arbeit. Ich versuch es morgen. Ist mit 10 Min. "studieren" eben nicht getan.
Ich vergesse euch nicht!