Beiträge von f60_mod

Hallo,

ich hoffe ich hab nicht einen Thread übersehen. Ich dachte mir, vielleicht kann man mal die Fahrleistungen vergleichen. Ich hab das mit einem OBDII-Tool gemacht, Höchstgeschwindigkeit ist in Österreich bissl problematisch :) (sofern das überhaupt für wen interessant ist)

Baujahr Typ Antrieb Getriebe 0-100
    2019 F60 Countryman SD
    Vorderrad Sport-Automatik 7,63 s

Ist gedacht als Beispiel wie der damit aussieht.... wenn das hier fehl am Platze ist, sorry. Ich hab vorher so gut wie nie Bilder von diesen Felgen am Auto gefunden. Und warum verschieben, es geht um den Countryman, Felgen und Reifen.... und da gehört der Thread doch hin, dachte ich. Aber wie gesagt, wenn das falsch ist, tut's mir leid.

Hallo,

Ich habe ein neues Digital-Display (MID) für die Benziner im JCW-Look. War kurz eingebaut, ich habe aber einen Diesel, und deswegen hab ich es nach zwei Wochen wieder ausgebaut. Funktioniert einwandfrei. Preis 450,- Euro, Versand in Originalverpackung möglich. (Funktioniert in allen Baureihen, aber eben nur am Benziner. Hybrid, Elektrik und Diesel brauchen spezielle Displays. Einbau und Bild siehe meinen Beitrag hier.)

Lieben Gruß,

f60_mod

Also ich würde die Felgen vom zweiten Foto montieren ,sehen doch um Klassen besser aus und passen viel besser zum Countryman.
    Vielliecht ecke ich hier bei einigen an an aber die OZ sehen mit etwas abstand aus wie Radkappen.

Mhja, im zweiten hab ich ihn nur "tiefergelegt" weil ich mal sehen wollte wie das kommt.... Die Felgen hat er im Moment. Sind halt die 08/15 Countryman Felgen (also klar, 19", teuer, aber trotzdem halt "normal").

Mh von Dir hab ich meine UJs, wenn ich mich nicht irre :) Ja, die Felgen sehen auch richtig gut aus.... Mal weitermalen, ich hab noch Y-Speichen im Auge....