Marco t.: Das ist klar das es immer schnellere Autos gibt aber ich bin auch mit meinem Cooper ohne "S" sehr zufrieden.. Bei mir gibt es viele Strecken wo die PS arbeiten dürfen und es reicht vollkommen.. Immerhin können wir mit Stolz sagen das Motor und Automatikgetriebe vom Mini im I8 verbaut sind...
Beiträge von MINI05
-
-
-
Ja das ist immer recht witzig wenn man jahrelange Automatik Fahrer als Leihwagen einen Schalter gibt...
Ich hab da nicht wirklich ein Problem weil mein Zweitauto ein Schalter ist...
-
Hatte früher auch immer einen Schalter aber die Automatik würde ich jetzt nicht mehr hergeben
-
Automatik ist einfach TOP..
-
Na Gott sei dank.. ich dachte mir schon irgendetwas mach ich falsch.. weil es ja immer heißt die neuen Motoren fahren so sparend...
-
Puhh da bin ich mal gespannt ob ich das auch schaffe, weil mein Durchschnittverbrauch zur Zeit bei 7,5l/km liegt..
-
Eigentlich wollte ich das Chilli Red nur leider gibt es dieses ja für den Cooper nicht.. Naja jetzt ist es hald Blazing Red wobei ich sagen muss je mehr ich mir meinen anschaue desto lebendiger finde ich die Farbe...
-
Bei mir wars mit der Lieferzeit auch ein Jammer vor Weihnachten bestellt... Wagen wurde geliefert falsche Scheinwerfer... Nochmal 10 Wochen gewartet und dann endlich der Richtige...
-
Hallo,
meiner Meinung nach sollte man auch immer Farben reinbringen..
Meine Wahl war Rot - Schwarz, auch innen habe ich das Farbschema durchgezogen..