Man könnte auch denken, jemand ist gegen einen Farbeimer gefahren und die Spuren sind hängengeblieben und bilden sich an den Türen in Form von Tropfen ab
das ist ja auch die Idee dahinter
Deswegen an der Hutze auch die Unterfolierung
Man könnte auch denken, jemand ist gegen einen Farbeimer gefahren und die Spuren sind hängengeblieben und bilden sich an den Türen in Form von Tropfen ab
das ist ja auch die Idee dahinter
Deswegen an der Hutze auch die Unterfolierung
Sehr geile Optik! Lackiert? Gedipped?
Er ist vorne foliert in mint matt und hinten Original Farbe (thundergrey)
Bei mir fällt die Folie auch nur bei gaanz genauem Hinsehen auf
Dann am besten mal nachfragen
Ne, bei mir fing es aber auch gerade erst an, da mein Mini noch sehr jung ist, habe es nur direkt machen lassen, bevor es so schlimm wird, wie bei manch Anderem.
hier kann man den nochmal besser erkennen, vielleicht weißt du dann was wir meinen
Vorne unter der Stoßstange das "Kunststoffding", vielleicht auch als Frontlippe bekannt, hat der R56 als JCW mit Aeroschürze serienmäßig, für die F-Reihe gibt es den bisher nur von einem Hersteller und der gefällt mir nicht, sodass wir selber einen entworfen haben
Hat der schon einen Splitter drunter??
Falls du meinen Mini (der in mint) meinst, dann ja er hat einen Splitter drunter, den haben wir selbst entwickelt:)
Der Türkise Mini sieht Mega klasse aus
Das ist meiner
Also ich habe sie tauschen lassen und die neuen Türgummis sehen auch anders aus, also ist auch optisch ein Unterschied feststellbar, zusätzlich dazu kleben sie eine durchsichtige Folie in die Innenseite der Tür, die wirklich nur bei gaanz genauem Hingucken zu sehen ist.