Sieht optisch perfekt aus...
Ist er glücklich?
ja:) und da ist noch restgewinde ohne Ende, der ist fast komplett hochgeschraubt
Sieht optisch perfekt aus...
Ist er glücklich?
ja:) und da ist noch restgewinde ohne Ende, der ist fast komplett hochgeschraubt
Der Clubman von dem Vater meines Freundes war der erste Clubman mit Fahrwerk (KW V3) und um auf euer Thema zurück zu kommen: Es ist ein Automatik.
Müssen wir dann mal gucken, ist der Clubman von dem Vater meines Freundes und wird als Firmenwagen genutzt, aber wenn es sobald ist, kann man ja nochmal schreiben
Bin auf des Street Comfort beim Clubman sehr gespannt.
Wird euer Clubman wieder genutzt?
ja wird er, warten nur darauf, dass es fertig hergestellt wird
ja, das ist anzunehmen. Allerdings scheint mir ein alltagsfreundliches SC momentan am verlockendsten... Naja, abwarten...
Unser Clubman war ja bei KW als Entwicklerfahrzeug, dauert leider doch noch etwas länger als geplant, aber es soll ein SC werden
Hier findest Du alles: http://www.mini-f56-forum.de/i…le-Kurbelwelle/?pageNo=45Kannst Du Deinen Produktionsmonat noch nennen und ob Dein Händler Dich angeschrieben hat oder ob Du bei anderern Gelegenheit im Service darauf aufmerksam geworden bist? Sind die Lagerschalen oder der Motor getauscht worden?
Ich habe eine Übersicht über und für die Betroffenen, die sich im Forum gemeldet haben gemacht. Findest Du alles im Link.
@Willi Cooper, ich wollte einmal fragen welches Problem genau mit den Lagerschalen besteht, dann muss ich mich die 140 Seiten nicht nach vorne klicken?
Habe einen F56 JCW von 10/2015 und nichts von einer Rückrufaktion mitbekommen
Haben noch nichts weiteres von KW gehört bezüglich des Fahrwerks für unseren Clubman, scheint wohl noch etwas in der Entwicklung zu sein
Jep, wie schon von MG Performance geschrieben, hat es leider bisher nicht geklappt.... Das Fahrwerk war wohl noch nicht so weit, es dauert noch etwas dann bekommt unser Clubi das SC anstelle des V1
Unser Clubman soll am Mittwoch von KW wieder kommen
Mit Freitag ist leider nichts geworden, 3 Tage noch