Sorry, jetzt bringe ich die Sache hier in Kurzform zu Ende.
Gestern Vormittag Schilder, Papiere zum Händler gebracht, nach dem ich mein Fahrzeug verlassen hatte fuhr mir unser bestelltes Auto fast über die Füße. Es war gerade angeliefert worden
Der Verkäufer kümmerte sich sofort und ermöglichte uns die Auslieferung zum Nachmittag, alles hat geklappt.
SEHR GUT, denn ich muß Montag zu einer Operation ins Krankenhaus.
Ich denke Bildern übernächste Woche.
Beiträge von drberger
-
-
Erst einmal Danke, für den Zuspruch.
Sorry, wollte mich nicht hier rein zecken, habe ehrlich gesagt noch immer nicht den Überblick wie es hier läuft, alsoEntschuldigung! -
Hallo Minifans,
heute Mittag die "Geburtsurkunde" Zulassungsbescheinigung Teil Il, erhalten und umgehend zur Zulassungsstelle gefahrenen und dort alles in kürzester Zeit erledigt, sogar ein kleines Kennzeichen --.AN2, DIE Mitarbeiterin gab sich wirklich alle Mühe! Alles in allem keine halbe Stunde gebraucht.
Was jetzt fehlt ist der Mini Cooper in white silver, und und. .....
Der Brief war übrigens so frisch, dass nicht einmal die KBA Daten hinterlegt waren.
Jetzt heißt es warten --- --. -
Nachdem es bei uns eine Lieferverzögerung kam, 17" Felgen nicht verfügbar, ist heute die Rechnung beim Händler eingetroffen.
Sollte morgen der Brief dort sein werde ich umgehend zur Zulassungsstelle fahren.
Auslieferung würde dann nächste Woche erfolgen, meine Frau ist kaum noch zu halten, für sie ist der Wagen.
Ich werde ihn wohl nur zum waschen und tanken fahren dürfen!
Ich wede Euch bald Bilder einstellen. -
Guter Vorschlag, ich werde morgen mal nachfragen.
Danke und gute Nacht -
Hallo Minigemeinde,
zu meinem Leidwesen, schlimmer meiner Frau, mussten wir heute erfahren, daß die Auslieferung unseres Mini Cooper sich um mindestens 3 Wochen verzögert.
Geplante Lieferwoche 13/14 ! Ursache ein Engpass bei der bestellten Radkombi 17" Tentacle Spoke silber.
Dumm nur, wir haben "den Alten " vorzeitig abgegebenen.
Jetzt darf ich meine Frau jeden Morgen um 06 Uhr zur Arbeit bringen und Nachmittag wieder heimholen.
So ein Schitt. -
Was den neuen Mini betrifft welchen wir bestellt haben, meine Frau wie auch ich werden den Tacho in der Mitte vermissen.
Der Drehzahlmesser ist dort jetzt ein wenig popelig.
Uns hat der Rest gefallen und meine Frau hat den Minivirus! -
Ich war auch erstaunt solche Funktion im neuen Mini zu bekommen, aber ich glaube gelesen zu haben, dass die EU plant dieses für alle en Neuwagen vorzuschreiben.
-
-
Also mal erst vorweg, verdaddelt ist richtig, um die Zeit hatte ich keine Lust nochmal von vorne anzufangen.
Wir hatten 2 bessere Angebote, stellten aber fest, der eine oder andere Verkäufer nahm es mit der Wahrheit nicht so genau.
Meine Frau wie auch ich waren uns sofort einig den Verkäufer unseres ersten Minis zwecks Abschluß aufzustellen.
Freundlich, kompetent, Probefahrtangebot und auch mal ein privates Wort,
Wir haben nicht gefeilscht wie auf dem Basar, leben und leben lassen, auf den letzten Hunni kommt es nicht mehr an,