Mir gefällt ja die "Dezent TY Graphite" am besten. War auch erst auf den klassischen BBS Y Speichen Look aus, bin da aber seit der Dotz CP5 wieder etwas von ab. Habe mich quasi in die CP5 verliebt
@Logan ich werde Dich vermutlich demnächst mal kontaktieren ob Du die noch ins Programm bekommst!
Mit der Garantie sehe ich das so wie Ihr. Man könnte natürlich argumentieren, dass ein LED Scheinwerfer wegen der stärkeren Erschütterungen defekt geht, aber eigentlich haben die da gar kein Interesse dran. Ich glaube die sind froh, wenn die das unkompliziert über die Garantie abrechnen können und nicht mit dem Kunden diskutieren müssen. Die Fahrwerkskomponenten sind eh schwer mit der Garantie abzudecken. Wenn nach 2 Jahren ein Querlenkergummi ausgeschlagen ist (ohne Fahrwerksänderung) dann sehe ich das auch nicht, dass die Garantie das übernimmt...
Ich versuche es mir gerade schön zu reden und übrigens schonen ja Sportfedern auch die Dämpfer, da sie weniger Federweg mitgehen müssen
Jungspund
Seitdem ich hier bin und über solche Themen diskutiere / philosophiere fühle ich mich wieder wie vor 20-25 Jahren. Die letzten 10 Jahre mussten Autos nur praktisch sein und jetzt bricht es wieder durch, der Wunsch nach einem schicken Flitzer!!!
Spätestens wenn ich hier nach einer guten Sportabgasanlage für den Mini SE frage, müsst Ihr mich stoppen und mich aus dem Forum rauswerfen, dann ist mir das hier nicht gut bekommen... Obwohl, ich habe da auf dem Dachboden noch von meinem schönen gelben Flitzer die Abgasanlage liegen. Die wird doch irgendwie einzubauen sein...