Was ich daraus lese ist, dass der intern gar keinen FI hat.
In Deiner Haus instalation solltest Du einen Tpy B haben.
Was ich daraus lese ist, dass der intern gar keinen FI hat.
In Deiner Haus instalation solltest Du einen Tpy B haben.
Jeder Mini ein Unikat ?
Erst dachte ich das Harry Potter mit seinem Zauberstab da entlang geschrapt hat nun habe ich einen anderen stichhaltigen Verdacht.
Ich glaube der Mini wurde im letzten Bond Film von James persönlich gefahren. Deshalb die Kratzer und die verzögerte Auslieferung.
Hier der Beweis:
https://abload.de/img/moneypennynpkmt.jpg
Ich bin mir noch nicht sicher, welcher der Knöpfe/Hebel für den Raketenwerfer in meinem Mini ist ?
Welcome back on board!
Du warst so lange weg, dass sogar ich nach 13 Monaten meinen SE bekommen habe!!!
Und es hat sich jede Sekunde gelohnt auf das Autochen zu warten ??
Ich werde Dich demnächst mal PN kontaktiere bezüglich Fahrwerk!
Übrigens war bei meinen SE auch die Seite zerkratzt bei Übergabe! Ich glaube das macht der Boris Johnson höchst persönlich bei jedem Linkslenker Mini der in die "fucking EU" geht ?!!!
Voll krass ??????
Wohnt Michi in einem Kuhstall ?
Ich hab grad mal 10kWp Ost West mit 8kW Wechselrichter
Wieviel kWP hast Du denn?
In den 80ern gab es das gleiche Gejammer, dass es im Ausland kaum bleifreies Benzin gäbe und viele deshalb keinen Kat haben wollten...
-alles setzt voraus dass man sich darauf einlässt und mit positiven Gedanken durchs Leben geht und nicht alles tot redet.
Wahre Worte ??
Wie war denn die Ladeinfrastruktur außerhalb Deutschlands?
Mein Jahresverbrauch inkl. E-Auto ist ähnlich und seit 4 Tagen hab ich nun die PV Anlage aufm Dach.
Wenn Ihr Euch eine Wallbox bestellt und ggf in kürze eine PV Anlage plant, dann gebt acht, dass sie so gesteuert werden kann, dass die nur den reinen PV Überschuss ins Auto drückt und von ein- auf dreiphasige Ladung wechseln kann!!!
Also OpenWB oder Zappi fallen wir da als geeignet ein. Sonst müsst Ihr Euch in Kürze wieder eine Wallbix kaufen oder könnt Eure PV Anlage nicht effektiv nutzen!
Wäre ja auch zu schön gewesen, Dank Dir!
Super Danke für den Tipp. Password passt auch für Dein Pinterest Account.
Schicken Mini hast Du da ??:
https://i.pinimg.com/736x/3c/dd/f3/3cddf37828f0b38924417614cc2788b3.jpg