Bei mir geht's nach wie vor.
In Bayern ist die Welt halt noch IO ?
Bei mir geht's nach wie vor.
In Bayern ist die Welt halt noch IO ?
Ich habe vorhin OpenWB angeschrieben und diese Antwort erhalten:
openWB Support schrieb:
Ist ein bekanntes Problem seit einigen Tagen.
Ein Bugfix besteht noch nicht.
Ich finde es nur verwunderlich, dass es bei manchen wohl funktioniert ?
Habe es zwei mal eingegeben, aber alle guten Dinge sind 3. Versuche es nachher noch mal. Hast Du denn sonst due gleichen Einstellungen wie ich?
"Series 1/2 Autoerkennung" verstehe ich zB nicht???
Danke für den Tipp.
Ich hab schon die aktuellste Version drauf. Nun hab ich mal von der Stabel Version 1.9.244 auf die Beta 1.9.245 upgedatet. Tut immer noch nix
Jens, schade, dass Du Deinen Hochvolt Blitz bald abgibst. Es fällt wahrscheinlich gar nicht auf wenn, Du mit dem Diesel kommst. Mein SE hat derzeit ein so dreckiges Heck, da ist mein gechipter filterloser Diesel selten dreckiger gewesen.
Witterungs- und cronabedingt bietet sich da meines Erachtens aber auch eher an noch etwas zu warten.
I vote for Frühjahr ???
Springtime = Fahrwerksfedernzeit ?
Es gibt derzeit kaum die Möglichkeit PV Überschuss zu laden, aber endlich habe ich die 10kWp PV Anlage mit Plenticore Plus 8.5 7.7kWh BYD und zu guter letzt auch der Open WB (nach 5 Monaten Lieferzeit?)
Jetzt habe ich heute versucht bis SOC Limit 80% zu laden, aber die Box hat fleißig weiter geladen. Es wir auch kein SOC angezeigt. Was habe ich falsch gemacht???
Und am nächsten morgen stellt er fest, dass die Tür eine abbekommen hat (siehe Seite 1) - jetzt klingt das alles logisch
Es ist doch derzeit wieder die Zeit des Türchenöffnens ?
Ich hätte wohl mal doch besser mal nicht wie früher am 9V Block mit der Zunge testen sollen, wieviel Saft noch im Akku ist…..
Machen die sischerlisch inner Werkstatt nich anners. Bei der höheren Spannung musst Du nur ein paar Zungen in Reihe schalten.
Die Elektronen müssen ja auch irgendwie durch die Leitung flutschen. ?
Kann das sein, dass die Reihenfolge Deiner Bilder anders herum aufgenommen wurde???
Meine Theorie:
Du hast erst Deinen Öl-Whisky-Smoothie ? zu Dir genommen, hast Dich dann in den Kofferraum gelegt und die Sterne ? über Armaturenbrett abgelichtet.
Ja, so muss das gewesen sein ?️
Sieht aus als ob Du nen Ölwechsel am Mini gemacht hast ?
Hast Du die Weihnachtsbeleuchtung aufs Armaturenbrett getackert ??