Toll wäre, wenn Du den jeweiligen Autos eine eigene Farbe geben könntest. Dann würde man sehen ob immer die gleichen die high performer sind oder es streut.
Danke für Deine Arbeit
Toll wäre, wenn Du den jeweiligen Autos eine eigene Farbe geben könntest. Dann würde man sehen ob immer die gleichen die high performer sind oder es streut.
Danke für Deine Arbeit
So, kurzes Update:
Es hat jetzt geklappt, aber auch erst nach mehrfachen wiederholen.
Das einzige was ich beim letzten Versuch anders gemacht habe, ist dass ich beim Bluetooth Koppeln diesmal den Code erst am Mini und dann am Telefon bestätigt habe. Ob es das letztlich war, weiß ich allerdings nicht! Es war aber der einzige Unterschied zu den unendlichen anderen Versuchen zuvor..
Dank Dir! Ich werde es nach dem Urlaub wieder versuchen.
Komisch dass ich damals mit dem Pixel 6a Null Probleme hatte
Ich bekomme es irgendwie nicht hin.
Wenn ich das Handy bei Bluetooth vom Mini abmelde (lösche) und es dann quasi als neues Handy anlerne drücke ich nun nicht auf Telefonverbindung sonder wie von Dir gesagt auf App.
Letzlich verbindet sich das Handy aber der folgende Bildschirm bleibt dauerhaft und die Apps werden nicht angezeigt. Nach 30min mit diesem Bildschirm habe ich es dann abgebrochen.
Ich werde hier noch verrückt 🤪
ich habe die 7x17 ET49 TEC AS5 im Winter drauf. 5 Speichen glatte Flächen. Easy zu putzen. Ich wollte da auch etwas mit einfacher Handhabung.
Danke für Eure Tips.
Ich bin allerdings noch nicht weiter gekommen
An meinem Mini müssten die Einstellungen ja eigentlich stimmen. Mit dem Pixel 6a klappt das ja einwandfrei mit meinem Pixel 7 Pro gibt es keine Verbinding
Somit vermute ich eher die Probleme beim Telefon, finde allerdings keinen Unterschied beiden Einstellungen...
Die Mini APP ist mit dem Auto verbunden? Sie braucht den Code, der im Auto angezeigt wird nach Anforderung der APP!
Gruß
Lars
Was meinst Du mit Code?
Ja die Mini App ist mit dem Auto verbunden!
Eigentlich alles so wie bei meinem vorigen Telefon. Mein altes Telefon funktioniert auch immer noch mit dem Mini und AAiDrive.
Ich finde keinen Unterschied zwischen den Telefonen. Irgendeine Einstellung muss anders sein 🤨
Wie schalte ich denn den Remote Service ein? 🙄
Alles andere hab ich so wie Du sagst gemacht.