Beiträge von sir_tobi
-
-
-
Bei mir ähnlich!
Google hat mir dazu gesagt, dass die Kosten der Rückrufaktion theoretisch dem Kunden auch in Rechnung gestellt werden könne und meist nur aus Kulanz übernommen werden...
Die Logik von Juristen unterscheidet sich oft von meiner (Ing.)
Zum Glück hatte ich beim Kauf des Minis einen Gutschein für einen Leihwagen bis 100km bekommen. Mit dem bekomme ich den Leihwagen.
Das Lustige: ich habe den schon mal genutzt. Bei der Buchung wollen die wissen ob ich einen Gutschein habe, bei der Ausgabe fragt dann niemand mehr... 🤫☺️
-
Du kannst den mit Bimmer Code so einstellen dass er beim Rückwärtsfahren nur partiell runter geht (in %, so dass er optimal beim Einparken in meine Garage steht)
So habe ich einige Dinge umgestellt und wenn die alle futsch wären, wäre Mist. Deshalb meine Frage, ob das mit auf dem USB backup im Profil gespeichert wird.
Ich weiß, dass ist hier nicht das Kernthema, aber ein Nebeneffekt des Software Update,der einige betreffen könnte.
Ein simples "wird alles gespeichert" oder "nicht gespeichert" reicht mir.
-
-
-
-
Also wenn es den hier geben würde mit Elektro-Allrad, dann wäre das ein Traum
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da würde der Mini SE ersetzt
-
Diskussionsthread über dieses Problem
Warum wird trotzdem munter hier weiter diskutiert?
Kann ein Admin die entsprechenden Beiträge verschieben?
Weil bwm die technischen Details beschreibt mit den rechtlichen Konsequenzen. Das lässt sicht nicht immer trennen, da beides miteinander eng verbunden ist. Ich finde hier bis jetzt alle Beiträge am Thema orientiert, da gibt es andere Threads wo manche von Hölzchen auf Stöckchen kommen.
Die Aufteilung und das Rufen nach einem Admin ist mir hier nicht ganz nachvollziehbar. Vor allem da technisch vermutlich schon alles gesagt ist, finde ich es zielführend in Folge die rechtlichen Aspekte zu diskutieren.
Jetzt aber keine Panik, ich hab Euch trotzdem ALLE lieb 😘
-
Schön zusammengefasst 👍🏻
Ich gebe Dir Recht, dass es ein (wirtschaftlicher) Irrsinn ist alle Akkus zu tauschen, wenn die Wahrscheinlichkeit so hoch wie ein Lottogewin ist.
Aber: der Schaden des Wertverlustes besteht jetzt schon, das ist analog zum Dieselskandal. Da gab es ja auch Entschädigungszahlungen nach Sammelklagen.