Screenshot_20250322-125124.pngAh ich hab es:
In der Rubrik "Front Electronic Module"
Bei meinem Smart EQ werde ich das alternativ lösen, indem ich auf den Sensor ein Stück Tönungsfolie klebe 🤣
Screenshot_20250322-125124.pngAh ich hab es:
In der Rubrik "Front Electronic Module"
Bei meinem Smart EQ werde ich das alternativ lösen, indem ich auf den Sensor ein Stück Tönungsfolie klebe 🤣
Hättest Du einen Screenshot von Bimmercode oder könntest den Menüpunkt nennen?
Ich krame hier mal etwas ganz altes aber immer noch aktuelles Thema für mich hoch.
Mit Android nutze ich AAidrive aber so ein richtiges Android Auto würde ich mir immer noch wünschen.
Für den LCI 2 habe ich da immer noch nichts zum Nachrüsten gefunden. Das ganze Armaturenbrett möchte ich auch nicht auseinander nehmen.
Nun ist mir das hier über den Weg gelaufen:
Ich habe die mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Da steht nicht für BMW. Gilt vermutlich dann auch für Mini.
Weiß jemand dazu evtl mehr oder kennt eine Alternative?
Hier geht es um SoH
Ich weiß - sorry, habe mich vertippt.
Aber ich denke, das sollt aus dem Kontext auch so klar geworden sein
Ladeverhalten:
Meist bis 80% selten zum Balancen bis 100% - erst 3 mal DC geladen:
18767km 96% SoC
18886km 97% SoC hatte vorher 2 mal auf 100% geladen
Bei mir ähnlich!
Google hat mir dazu gesagt, dass die Kosten der Rückrufaktion theoretisch dem Kunden auch in Rechnung gestellt werden könne und meist nur aus Kulanz übernommen werden...
Die Logik von Juristen unterscheidet sich oft von meiner (Ing.)
Zum Glück hatte ich beim Kauf des Minis einen Gutschein für einen Leihwagen bis 100km bekommen. Mit dem bekomme ich den Leihwagen.
Das Lustige: ich habe den schon mal genutzt. Bei der Buchung wollen die wissen ob ich einen Gutschein habe, bei der Ausgabe fragt dann niemand mehr... 🤫☺️