Beiträge von sir_tobi
-
-
-
-
-
Bei mir ähnlich!
Google hat mir dazu gesagt, dass die Kosten der Rückrufaktion theoretisch dem Kunden auch in Rechnung gestellt werden könne und meist nur aus Kulanz übernommen werden...
Die Logik von Juristen unterscheidet sich oft von meiner (Ing.)
Zum Glück hatte ich beim Kauf des Minis einen Gutschein für einen Leihwagen bis 100km bekommen. Mit dem bekomme ich den Leihwagen.
Das Lustige: ich habe den schon mal genutzt. Bei der Buchung wollen die wissen ob ich einen Gutschein habe, bei der Ausgabe fragt dann niemand mehr... 🤫☺️
-
Du kannst den mit Bimmer Code so einstellen dass er beim Rückwärtsfahren nur partiell runter geht (in %, so dass er optimal beim Einparken in meine Garage steht)
So habe ich einige Dinge umgestellt und wenn die alle futsch wären, wäre Mist. Deshalb meine Frage, ob das mit auf dem USB backup im Profil gespeichert wird.
Ich weiß, dass ist hier nicht das Kernthema, aber ein Nebeneffekt des Software Update,der einige betreffen könnte.
Ein simples "wird alles gespeichert" oder "nicht gespeichert" reicht mir.
-
-
-
-
Also wenn es den hier geben würde mit Elektro-Allrad, dann wäre das ein Traum
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da würde der Mini SE ersetzt