"Ich wüsste nicht, wann ich bei der Rekuperation noch bremsen sollte?" - wenn man im Modus mit der geringeren Rekuperation fährt, natürlich. Es geht hier nicht um die Modi sondern rein technisch nur, ob er da rekuperiert oder nicht.
Du gibst eigentlich schon selbst die Antwort. Wenn du geringe Rekuperation einstellst, dann rekuperiert er gering, egal was du mit dem Bremspedal machst. Das drücken des Bremspedals ändert nicht die Einstellung die du vorgenommen hast. Das ist auch sehr gut, weil man ab und zu die Bremsen benutzen sollte, damit die Bremsscheiben nicht rosten. Das funktioniert in der Einstellung geringe Rekuperation ganz gut.
Grundsätzlich ist der Mini SE für One Padel Drive konstruiert und die Rekuperation wird durch das anheben des rechten Fußes gesteuert. Ich benötige z.B. das Bremspedal nur beim Einparken oder bei unvorhergesehen Verkehrssituationen. Deshalb der Hinweis mit dem ab und zu absichtlich bremsen.
One Padel Drive ist für mich extrem genial zu fahren. Besonders wenn es die Berge hoch und runter geht. Für mich gibt es nichts besseres.