Beiträge von silbi83
-
-
In Hamburg und München ist laut Beschilderung das Parken und Laden an den öffentlichen Ladesäulen auch nur mit E-Kennzeichen erlaubt.
-
Wenn es nicht um die Bedienung sondern um ein technisches Problem geht, muss leider jemand anders helfen. Da bin ich leider der Falsche
-
Um das Typ 2 Lagekabel zu entriegeln, muss du einfach nur über den Funkschlüssel das Auto öffnen.
-
Hier eine eine Aussage eines echten Experten zum Thema auf 100% laden oder nicht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Benutzername Spannenden Theorie
Untern Strich wird es wohleinfach so von Mini/BMW im BMS programmiert sein um den Akku vor Schäden durch zu schnelle Entladung bei Kälte zu schützen.
Und wie du schreibst, wird der 500e das evlt. gar nicht nötig haben, da er ja gar nicht so viel Leistung maximal abgeben kann. Oder der zeigt es einfach nur nicht an oder Fiat ist da egal
-
-
Eben ruft der Freundliche an und sagt ich könne die neue Software auch aufgespielt bekommen.
Soll 80€ kosten. Ich habe das Auto vor genau 2 Wochen abgeholt.
Isch hab Puls!
Er will jetzt nochmal checken, ob es auch kostenfrei möglich ist.
Da bekomm ich ja schon Puls allein vom lesen! Immerhin geht es ja um einen nachweislichen Fehler der behoben werden soll. Das ist wirklich unverschämt.
-
In den Kommentaren zum Video hieß es auch gleich: "Wieso hast du nicht die DTC Taste gedrückt?"
-
Vielleicht ein ganz interessantes Video zu der Thematik: Driving An Electric Mini In Deep Snow And Other Stupid Ideas - YouTube