Beiträge von nikowan

    Sorry an alle auch an @Minimax Dass sollte ein Spass sein da ich diese Diskussion übertrieben finde. Schwamm drüber. Man wählt seinen Favoriten und fährt einen MINI. Das ist es doch :) Ob Lapisluxury oder Volcanic Orange ist doch egal.

    Sehe ich genau so. Scheinbar bin ich jetzt einfach der LLB-Typ, ob die Farbe technisch den Preis wert ist, interessiert mich eigentlich nicht, ich finde sie einfach geil und sie ist absolut regenwasserfest :D . Die Diskussion um die Preisberechtigung finde ich schon etwas öde, man muss die Farbe ja nicht bestellen und apropos Preisberechtigung: wie verhält es sich eigentlich mit den ganzen Navis, Audio-Anlagen, LED-Lichtern etc. etc. Teilweise absolute Frechheit, aber wir lieben es, und greifen für das ganze Fahrzeug ja schon tiefer in die Tasche, nur weil es ein Mini ist. Da ist doch dieses unbeschreibliche Gefühl, das uns für alles entschädigt :):):) .


    Keep cool -nik

    Ja, sieht wirklich gut aus :) . Die Sonnen- und Schattenseite kommen da der Realität schon sehr nahe. Im Vollschatten oder am Abend könnte man von Weitem sogar schwarz vermuten. Werde ein paar Bilder einstellen, aber bitte Geduld, die Sonne spielt zur Zeit leider nicht mit (dafür bin ich zufrieden mit dem Regensensor :D ).


    Nik

    Ja, sieht wirklich gut aus :) . Die Sonnen- und Schattenseite kommen da der Realität schon sehr nahe. Im Vollschatten oder am Abend könnte man von Weitem sogar schwarz vermuten. Werde ein paar Bilder einstellen, aber bitte Geduld, die Sonne spielt zur Zeit leider nicht mit (dafür bin ich zufrieden mit dem Regensensor :D ).


    Nik

    Berechtigte Frage, die stelle ich mir auch. Interessant wäre ja mal, wie die Farbe, nachdem sie fast ein halbes Jahr auf dem Markt ist, beim Publikum ankommt. Vielleicht können die Verkäufer ja was zu den Bestelleingängen bzw. prozentualen Anteilen sagen... ?

    Die Statistik zu LL-Blue kenne ich nicht, fahre aber selbst diese Farbe seit gut 1 Monat und kann folgendes dazu sagen: Habe selten so viele Reaktionen (praktisch alle positiv) auf eine Wagenfarbe erlebt wie bei diesem blau. Wie schon vielfach erwähnt hat es wirklich etwas Unspektakuläres, aber die Farbe spielt unheimlich schön mit den Lichtverhältnissen, d.h. steht der Mini in voller Sonne, sind Sonnen- und Schattenseite beinahe 2 verschiedene Farben (das kann Metallic-Glitter nicht besser). Man muss es einfach gesehen haben, bin begeistert. Und noch etwas zu den Fotos: Ich habe noch kein Foto gesehen, das dieser Farbe wirklich gerecht wird, habe ihn schon mehrfach abgelichtet, aber live ist die Farbe im Vergleich zum Digitalbild immer anders.


    LG Nik